Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Gaststätte zum Franziskaner

Gaststätten u. Restaurants | Altstadt-Lehel
Sa geöffnet 09:00 - 00:00

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Gaststätte zum Franziskaner

5
5 Bewertungen
  • von am

    Beste Bayrische Küche. Super Lecker. Danke

  • von am

    Wir waren an einem Samstag da. Es waren alle Tische belegt. Ein Serviceleiter???? (rote Weste) hat uns sehr schnell zu anderen Gästen dazu gesetzt, was uns nicht gestört hat. Unsere Bedienung war schnell da und hat uns 2 schöne Weißbier gebracht. Zum essen wurde uns Spanferkel und Wienerschnitzel empfohlen. Beides teuer, aber für die Größe der Portion durchaus angemessen für die Münchener Innenstadt. Geschmack und Qualität waren 1A. Wir saßen mit echten Münchenern am Tisch die uns sagten, dass wir das nächste mal den Leberkäse probieren müssen, der soll sensationell sein. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Franziskaner. Reservierung würde ich dennoch empfehlen.

  • von am
  • von am
  • von am

    War super. Netter Kellner. Sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Essen lecker und empfehlenswert.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top