Mo geöffnet 15:00 - 22:00

2 Bewertungen zu Mehlfelds

5
2 Bewertungen
  • von am

    Für die Münchner Seniorenmeisterschaft im Schach suchten wir einen neuen Austragungsort. Dieses Turnier wird jedes Jahr in den Sommerferien ausgetragen und hat mehr den Charakter eines Klassentreffen, bei dem die Teilnehmer halt auch noch ein gemeinsames Hobby haben. In die Ausschreibung wurde dann auch hineingeschrieben, dass die „Turnierruhe nicht gewährleistet ist“. Meine Erwartung vor dem ersten Tag war: kein Mensch weiß bescheid, über die Reservierung/wo das Spielmaterial der beiden im Lokal ansässigen Schachclubs verstaut ist. Diese Erwartung wurde nicht erfüllt, stattdessen war das Spielmaterial schon bereitgestellt, das Personal wusste bereits über mögliche Sonderwünsche von Schachspielern bescheid. Es wurde eine wunderschöne und für den Turnierleiter stressarme erste Runde. Zur huetigen zweiten Runde wiederholte sich das Erlebte. Positiv ist mir auch aufgefallen - besonders wichtig bei so einer Hitzewelle wie in diesem Sommer - dass das Lokal angenehm klimatisiert ist, also auch nicht zu kalt. Die Speisen werden nach Möglichkeit frisch zubereitet. Der Geschmack belohnt einen dann aber auch. Die Portionen sind groß genug: heute hatte ich den Kaiserschmarren für zwei Personen, den ich mit einem Teilnehmer teilte. Ein Dritter wäre auch noch satt geworden. Das ausgeschänkte Bier ist Löwenbräu/Franziskaner. Ich trinke hier bevorzugt das Franziskaner Kellerbier, welches in der Flasche mit einem gekühlten Steinkrug (ohne Deckel) serviert wird. Bei der Bierpflege habe ich nichts zu beanstanden gefunden. Generell ist das Personal sehr freundlich und bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen.

  • von am

    Super freundliche Bedienung. Viele verschiedene Gerichte, Schmeckt alles sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!

Top