Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Feuer & Stein

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Renate aus Vaterstetten am 27.09.2017 07:36
    Das drum herum ist einfach einladend. Sehr netter Empfang und toller Service. Das Essen "Spaghetti mit Meeresfrüchten und Chili mit frischen Parmesan" köstlich und sehr zu empfehlen. Ich komme wieder :O)
  • von Anonym am 27.07.2017 05:27
    Speisekarte ist seit 3 Jahren gleich - Pizza mittelmäßig......Fleisch ? vom Cesarsalat ( seltsam )\nAls Gast habe ich mich nicht besonders wohl gefühlt ( neues Feuer & Stein )\nLeider wird man nach dem Essen nicht einmal gefragt ob es geschmeckt hat - und dieses Schicki Micki getue am Eingang finde ich total blöd. Ich werde nicht wiederkommen !
  • von Anonym am 11.06.2017 20:04
    Sind Stammgäste bei Feuer & Stein. Wir hatten dort noch nie so einen grotten schlechten Service wie heute erlebt. Wir mussten auf unsere Getränke warten. Schließlich kamen sie zeitgleich mit dem Essen und ein Getränk wurde vergessen. Auf den Nachtisch (1Kugel Eis), was ja nun kein großer Aufwand ist, mussten wir eine Ewigkeit warten. Entschuldigt wurde es damit, dass nur 30 Gäste reserviert hätten, aber 200 Gäste "alle auf einmal kamen". Wenn man so viele Plätze anbietet, sollte man sie auch bedienen können, sorry! Dann hätten sie es nicht vergrößern dürfen, wenn der Service überfordert ist. Das Essen war wie immer sehr lecker!
  • von App-User/in am 12.11.2014 19:28