Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Café Maelu

Gaststätten: Lieferservice / Take-Away | Altstadt, Zentrum
So geöffnet 13:00 - 18:00

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Café Maelu

4
4 Bewertungen
  • von am

    Es gibt kein anderes Café das ich so sehr empfehlen kann wie dieses! Die Leute sind immer nett und freundlich, egal wie voll der kleine Raum unten auch ist. Die Törtchen, genauso wie jegliche andere Süßigkeit, sind unglaublich lecker und schauen aus wie kleine Kunstwerke. Für mich mein absolutes Lieblingscafé. Immer wieder <3.

  • von am

    Wir waren heute im Café Maelu und haben 3 Törtchen zum Probieren gekauft (Pink Lady, French Kiss und Provence). Wir waren von allen drei sehr enttäuscht. Obwohl die Törtchen wahre Kunstwerke sind, halten sie geschmacklich nicht was sie versprechen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist leider nicht gerechtfertigt. Wirklich schade!

  • von am

    Das ist dar beste platz, wo man süße waren finden kann. Macarons, tortchen, kuchen, bonbons, mousse, alles ist so liecker! Ist zwar teuer, aber er lohnt sich total! Super bedienung und angenehme atmosphäre :)

  • von am

    Die kleinen Törtchen im Schaufenster sehen nicht nur super aus, sondern schmecken auch hervorragend. Für das tolle Aussehen und den Geschmack zahlt man zwar auch einen etwas höheren Preis, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top