Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

1 Bewertung zu Reisert Restaurant GmbH

1
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Enttäuschte Kunden am 28.11.2014 22:15
    Sehr geehrte Mc Donald Genießer. Heute am 28.11.2014 war meine Frau und ich im Mc Donald in der Landsberger Straße 412. leider muss ich nun diese schlechte Bewertung schreiben, da ich schon zu oft meine Meinung nicht genannt habe. Also erstes war ein kleines Haar in meinem Getränk!!! Habe es zum Glück gesehen, da ich immer den Deckel vorher entferne. Habe dann auf Anmerkung eine natürlich ein Neues Getränk bekommen. Es gab aber nur ein lächerliches ohhhhh Sorry zu hören und ein doofes Grinsen. Dann waren wir mit Essen beschäftig, meine Frau Nachsicht ein Paar Pommes aus der Verpackung, hat sie in ihren Mund und schaute mich komisch an und zog ein ekliges gewelltes Schwarzes Haar aus Ihrem Mund!!!!! Dann war es vorbei. Das Essen haben wir sofort beendet und ich habe mich ein weiteres Mal Bescherd. Sie wollten uns wieder wieder dem selben Sorry und dem doofen Grinsen etwas neues anbieten. Ich verweigerte und wir Verliesen das Lokal. An Alle die das hier Lesen. MC Donald Landsberger Straße nie wieder'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Absolut eklig......