Paulaner Seegarten

Gaststätten: Bayrisch
Mo geöffnet 11:00 - 22:00

3 Bewertungen zu Paulaner Seegarten

3
3 Bewertungen
  • von am

    Die Bedienungen dort sind überfordert. Wir haben am Sonntag 1,75 Stunden auf unser Essen gewartet. Als wir nach ca. 1 Stunde nachgefragt haben, wurde uns von einer sehr jungen Aushilfsbedienung??? geantwortet, sie wird in der Küche nachfragen. Die Antwort war dann: Also, das Essen wird jetzt gemacht, aber ob es Ihres ist,, weiß ich nicht. So ärgerlich wir waren, darauf konnten wir wirklich nur noch lachen. Ich hatte einen Tisch reservieren lassen, da anzunehmen war, dass aufgrund des schönen Wetters um die Mittagszeit viel los sein würde da auf dem Nebengelände auch noch ein Flohmarkt stattfand. Anscheinend konnte sich der Wirt das nicht vorstellen. !!!!! Die Bedienungen kamen teilweise mit nur 1 Getränk in der Hand auf die Terrasse und suchten den Besteller. Es herrschte das reinste Chaos. Selbst als wir nach unserem reservierten Tisch fragten, konnte uns keine der Bedienungen Auskunft geben. Wir haben uns dann an einen Tisch gesetzt, an dem ein Reservierungsschild stand, mussten uns aber dann selber noch 2 Stühle "besorgen". Wir waren enttäuscht dass auf so einer schönen Terrasse so schlechter Service geboten ist. Das Essen das wir nach der langen Wartezeit bekamen, war aber in Ordnung.

  • von am

    Lecker Essen! Gemütliche Atmosphäre und nicht so überfüllt. Der Blick über den Karlsfelder See ist wunderschön und das Personal ist sehr freundlich. Die Parkmöglichkeit direkt am Restaurant ist ideal für Rollstuhlfahrer, kann ich nur empfehlen.

  • von am

    Wir hatten eine Feier in der Alm. Für 36 Personen wurde sage und schreibe nur 1 Servicekraft zur Verfügung gestellt!!! Dass diese eine Kraft mit Ausschank, Spülen, Essen vom Haupthaus holen, Getränke aufnehmen, Servieren und Abräumen total überfordert ist, kann sich jeder ausmalen. Wir haben unser schmutziges Geschirr, Gläser usw. selbst abräumen müssen. Das warme Buffet war nicht ausreichend für alle Gäste und von der Qualität ungenügend. Als wir uns am nächsten Tag bei der Geschäftsführung beschwerten, wurde uns mitgeteilt, dass wir dort nie mehr feiern dürfen! Keine Entschuldigung - nichts! Absolut unglaublich.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top