Finsinger Alm

Gaststätten u. Restaurants | Vorderes Finsingermoos
Mi geöffnet 11:00 - 21:00

7 Bewertungen zu Finsinger Alm

4
7 Bewertungen
  • von am

    Der Service war gut, dass Essen von Mama und Papa hat gut geschmeckt und die Preise waren fair. Essen für Kinder waren leider keine auf der Tageskarte. Die bestellten Spätzle mit Soße waren Spätzle aus dem Supermarkt und kosteten satte 6,90 Euro!!! Nicht besonders familienfreundlich.

  • von am

    Heid war Schweinsbrod´n-Dog. Sauguad! Und an Unertl-Ursud hamms aa! Griabig!!!

  • von am

    Ich kann nur lachen über die beiden 1-Sterne-Schreiberlinge. Ich denke dass sie lediglich eine Reaktion auf ihre Art erhalten haben ;-) Personal einsch. Wirtspaar sind nämlich professionell und komptent. Gutes Essen, schneller Service. Nette Sprüche (die man verstehen muss) und coole Kellner. Wer da von unfreundlich oder unflexibel spricht (schreibt) hat entweder keine Ahnung, ihm fehlt der intellektielle Zugang zu dem Inhalt der ihm unverschämt oder frech vorkommenden Worte oder er hats nicht anders verdient. Wir gehen immer wieder gerne hin. Ein Kleinod, auch jetzt im Winter. Gemütlich und idyllisch, nett eingerichtet und wie gesagt erstklassige Qualität im Glas und auf dem Teller. Immer wieder gerne.

  • von am

    Angeleitet von einer unfreundlichen und inflexiblen Chefin ist das Bedienungspersonal (im Restaurantteil) restlos überfordert, ihre gestresst frechen Reaktionen gehen nicht mehr als bayrisches Grantln durch, sondern sind schlichtweg unverschämt. Leider eben kein gemütlicher Biergarten!

  • von am

    wollten nur ein Bier trinken nach nach anstrengender Radltour ... keine Chance .... total unfreundliche Anmache, Bedienung überfordert

  • von am

    Seit die Neuen auf der Alm sind, ist es zu vorher ein Unterschied wie Tag und Nacht. Echte Profis aus Köln zeigen den Bayern wohl, wie es geht. Immer wieder gerne! Toll gepflegte Facebookseite, da kriegt man immer Lust auf Neues.

  • von am

    Schnitzel und Kaiserschmarrn - ein Traum! oder besser: zwei kulinarische Träume nacheinander - und wir waren satt für die nächsten zwei Tage.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top