Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Kymata Moderne Taverne

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ulli am 29.10.2018 16:22
    Richtig gute Küche, phantastischer Service und Ambiente zum sich wohl fühlen. Meiner Meinung nach der beste Grieche in München.
  • von Anonym am 04.10.2016 21:57
    Der beste Grieche den ich kenne! Heute zum ersten Mal da gewesen und absolut begeistert! Das Ambiente passt,das Personal ist super gastfreundlich und das Essen schmeckt fantastisch! Jedem weiter zu empfehlen! Komme sehr sehr gerne wieder! Danke für den schönen Abend bei euch! :)
  • von App-User/in am 12.09.2016 08:52
    Essen und Service einfach gut, freundliches und aufmerksames Personal, Preise moderat!
  • von GZ am 18.04.2016 17:30
    Freundlicher netter Grieche mit ehrlicher authentischer griechischer Küche.
  • von App-User/in am 07.12.2014 14:42
  • von anonym am 06.04.2013 14:12
    Service, Speisen und Ambiente super, Preise ok.