Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu FAUSTO Kaffeerösterei

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Kaffeefan am 23.03.2023 12:21
    Immer wieder ein Besuch wert. Seit dem Umbau mit dem Außenbereich am Auermühlbach einfach nur genial. Kaffee einfach nur lecker und ESE Pads für meine Kaffeemaschiene gibt es auch TOP!!!! Schade das am Sonntag nicht geöffnet ist. Nach einem Spaziergang wäre der Besuch genial.
  • von Martin am 05.10.2019 10:43
    Beste Kaffeerösterei in München. Seit Umbau in diesem Jahr in neuen superschönen Räumen. Sitzplätze direkt am Auermühlbach. Tolle Florentiner und Kuchen. Nicht verwechseln mit der Gastronomie nebenan...
  • von App-User/in am 22.10.2014 15:00
  • von Kaffeekenner am 19.08.2014 18:07
    Das Café kenne ich leider kaum, aber den Kaffee kenne ich in- und auswendig. Alles fair, der Mann kenne seine Kaffeebauern sogar persönlich. Mein Favorit heisst Paradiso, andere Sorten heissen Monaco oder Giasing. Wer den Kaffee mal probieren will, kann das im Café natürlich tun. Wie schon mein Vorredner meinte: Ein Besuch lohnt sich. (Und man will nie nie wieder Kaffee aus dem Supermarktregal trinken).
  • von anonym am 07.03.2013 00:37
    Sehr gemütliches Café mit angenehmer Atmosphäre. Liegt in ruhiger Wohngegend mit viel grüner Umgebung. Erstklassiger Kaffee, leckere Snacks, sehr freundliche und fachkundige Bedienung. Das Café gehört zur Kaffeerösterei, man kann dort auch die Kaffeebohnen kaufen. Alles in allem sehr empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich.