Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Pils Doktor

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Strohmayer am 26.01.2019 12:35
    Als langjähriger Stammkunde fühle ich mich in dem Lokal sehr wohl. Es passt der Service, das Publikum, das Embient und die Stimmung. Wegen der Toiletten ziehe ich einen Punkt ab. Hier ist nach vielen Jahren Renovierungsbedarf angesagt.
  • von App-User/in am 25.10.2015 01:16
    Kultig, ein Highlight das man erlebt haben muss. Vor allem wenn die Bahn kommt.
  • von volker am 27.07.2015 15:50
    ein lokal was unbedingt erhalten werden muss-ich kenne es vom gruendungstag an.habe dort die ersten gaeste begruesst und bedient. ein stueck schwabinger geschichte.
  • von GaBBa-Gandalf am 10.03.2014 10:24
    Diese Bar ist etwas ganz besonderes! Bereits mein vater saß hier vor 30 jahren und hat den selbgemachten Apfelschnaps getrunken. Eine richtig alte Kneipe, in der Christl und Herbert für das leibliche Wohl sorgen. Der Pilsdoktor befindet sich nicht direkt im Kneipenviertel von Schwabing, sondern ist eher etwas abgelegen an der Leopoldstraße 124. Ein Highlight ist die Eisenbahn einmal durch die ganze Kneipe. Unbedingt eine Runde Schnäpse bestellen. Bier und andere Getränke können leider nicht mit der eisenbahn bis an den Platz gefahren werden, da die Gläser nicht durch den Tunnel passen. Einfach richtig urig und gemütlich!