Franziskaner in der Au

Gaststätten: Mittagstisch | Au-Haidhausen

6 Bewertungen zu Franziskaner in der Au

5
6 Bewertungen
  • von am

    Das Team hat uns trotz Verspätung und mit 7 Rollstühlen freundlichst empfangen. Leider war die ganze Mittagspause durch unseren Zeitmangel etwas unruhig aber wir wurden super freundlich und kompetent bedient. Unser Essen hat allen lecker geschmeckt. Nur ein wenig Grün wäre noch schön gewesen, was ich allerdings im Vorfeld auch nicht geklärt hatte. Deshalb soll das hier kein Mangel darstellen.Liebes Franziskaner in der Au Team! Vielen, vielen herzlichen Dank für eure Ruhe und eure Gelassenheit. Wir hatten eine super Mittagspause bei euch und das Essen war super lecker.

  • von am

    Sehr gutes Essen, super Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder :)

  • von am
  • von am

    Sehr gute bayrische kūche.. sehr nette bedienung.

  • von am

    Sehr leckere Küche. Am Salatdressing kann man noch arbeiten aber sonst sehr gut.Überraschend viel Platz für Veranstaltungen, haben wir selber schon ausprobiert. Sehr gut!

  • von am
Top