Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Treffpunkt

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hans am 19.05.2021 09:28
    Sehr legere und gepflegte Atmosphäre mit sympatischem, aufmerksamen und freundlichem Personal. Sehr faire Preise, am Mobiliar wird immer etwas zum Positiven verändert. Ich vermisse es und wünsche Ihnen nur das Beste.
  • von Kati am 24.08.2017 10:53
    Tolle Stimmung sehr angenehme Bedienung, es ist mittlerweile selten in München wo Mann entspannt Freizeit genießen kann kann Finde echt toll. Meine Freunde sind auch begeistert!
  • von App-User/in am 21.01.2016 22:29
  • von anonym am 10.02.2014 09:59
    Sehr nettes Lokal, wir waren zum Billardspielen dort und waren total zufrieden! Super nette Kellnerinnen und faire Preise ;-) gerne wieder !!!
  • von anonym am 15.11.2013 10:45
    Sehr nette Bedienungen, gutes Bier und super Stimmung!!!!