Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu ZAR

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 04.03.2018 17:18
    Schöne Atmosphäre und gutes Frühstück.
  • von App-User/in am 29.10.2016 22:13
  • von Henning Hachtel am 31.08.2016 04:56
    Waren heute zum ersten Mal im Zar. Man sieht wirklich, dass der Wirt sich viel Mühe gibt. Das Personal ist sehr freundlich und Essen & Cocktails sind auch toll. Wir kommen gerne wieder!
  • von App-User/in am 14.06.2016 18:30
    Das Essen ist durchschnittlich das Ambiente gemütlich aber nicht's besonderes. Über die Zeit hat sich nicht viel getan. Es gibt einen überdachten Aussenbereich mit heizpilzen in dem man auch rauchen darf.
  • von App-User/in am 28.09.2014 19:11
  • von M.H. am 24.06.2014 14:18
    Das Zar ist seit vielen Jahren die Stammkneipe von meinen ganzen Freunden. Hier bekommt man eigentlich immer einen Platz. Doch wenn man vorher weiß dass man mit vielen Leuten kommt, oder man einen ganz bestimmten Bereich im Lokal haben möchte, empfiehlt es sich vorher anzurufen und zu reservieren. Es hat direkt vor der Tür einen Parkplatz. Ist aber auch mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen. Das Essen schmeckt sehr lecker. Meist esse ich den Zwiebelrostbraten oder zu spätere Stunde dann Nachos mit Käse überbacken und zweierlei Soßen. Die Preise für Essen und Getränke sind normal würde ich sagen. Nicht besonders günstig, aber auch nicht teuer.