Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Metz 7

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 21.07.2023 12:08
    Durch eine Geburtstagsfeier bin ich ins Metz7 gekommen. Da ich in einem ganz anderem Stadtteil wohne, komme ich selten in dieses Viertel. Ich war positiv überrascht, da ich diese Gegend immer gemieden habe. Metz7 ist öffentlich gut erreichbar. Parkplätze sind etwas schwieriger, aber machbar. Das Lokal ist sehr gemütlich und ansprechend, das Essen ist vielseitig und wirklich gut, auch bei der Speisenzubereitung hat sich der Koch was einfallen lassen, immer gab es ein Extra dazu. Besonders ansprechend war der freundliche Umgang mit den Gästen, zusätzliche Wünsche wurden berücksichtigt und freundlich aufgenommen. Es war ein angenehmes Essenserlebnis. Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert!
  • von Anonym am 29.05.2016 22:36
    Was für eins tolles Laden super schön , nette Leute, gutes Essen alles haugemachtes! 5 Sterne
  • von Anonym am 26.04.2016 15:05
    super essen, nette Leute, sehr gute Ambiente alles neu renoviert, sehr schönes Laden! 5 Sterne!