An Nam

Gaststätten: Vietnamesisch | Isarvorstadt, Glockenbach, Gärtnerplatz, Schlachthof
Mo geöffnet 11:30 - 14:30 und 18:00 - 23:30
und
und
und
und
und
und

2 Bewertungen zu An Nam

5
2 Bewertungen
  • von am

    Sowohl für mich als auch für meine Kollegen - wir sind hier öfters zum Mittagstisch - eines der besten vietnamesischen Restaurants in München (bisher, ich habe schon einige getestet aber zugegebenermaßen fehlen noch ein paar der Klassiker). Abends schon etwas hochpreisiger und tatsächlich ist es etwas eng bestuhlt aber das leckere Essen und die schöne und ruhige Lage machen das wieder wett. Deshalb dennoch volle Punktzahl.

  • von am

    Ich war bereits einmal mittags und einmal abends hier. Mittags gibt es Gerichte bereits ab 6,90€ Euro nklusive einer Suppe. Abends habe ich den sehr leckeren Papaya Salat gegessen und danach eine knusprige Ente, die auch wirklich knusprig war! Mhmmm….Der Hug hat auch sehr gut geschmeckt. Es ist eher Hochpreisig. Leider stehen die Tische sehr eng beieinander, so dass man (ob man will oder nicht) die Gespräche der Nachbartische mitbekommt. Sobald es abends sehr voll ist, ist das Personal leicht überfordert. Daher nur 4 von 5 Sterne

Top