Dillinger Chicago Bar'n Grill

Gaststätten: Frühstücken / Frühstück | Moosach
So geöffnet 10:00 - 01:00

9 Bewertungen zu Dillinger Chicago Bar'n Grill

5
9 Bewertungen
  • von am

    Nettes Personal, super essen und tolles Ambiente!

  • von am

    Super! Mittwoch ist Schnitzeltag. Dieses ist sehr riesig und lecker

  • von am

    Lecker und Preise sind in ordnung

  • von am
  • von am

    Waren gestern Abend in diesem Dillinger , normalerweise gehen wir bei uns in Sendling ins Dillinger.also ich habe nur positive Erfahrungen machen können. Wir wurden sehr freundlich an der Tür empfangen und zu einem Tisch gebracht. Der Laden war total voll. Eine Speisekarte war scho auf dem Tisch und innerhalb von 10 Sekunden kam auch die zweite. Die Bedienung kam auch prompt zur Bestellung der Getränke-Bestellung. Nachdem wir was zu essen bestellt haben, waren wir auch sehr überrascht das es so schnell fertig war. Ich hatte ein Steak mit Folienkartoffel und mein Freund hatte ein Rumpsteak mit Folienkartoffel. Beides war super lecker und mein Steak war richtig medium!!! Fazit: zwei x essen, zwei Cappuccino, ein Espresso, ein Helles und ein Hugo für knappe 45EUR ist auf jeden Fall anständige Preise ! Schade das er so weit weg ist , aber wenn i mal wieder in der Ecke bin komm ich bestimmt wieder !!!!

  • von am

    Also ich finde den Laden super, sind jetzt in den Ferien fast jeden Abend hier.

  • von am

    Gebrauchter Abend: Frau im Urlaub, wollte mit meinem (hungrigen) Sohn einen Burger "genießen". Zwei Burger bestellt, nach ca. 35 Minuten wurden diese an einen anderen Tisch (diese Gäste kamen wesentlich später als wir) ausgegeben. Fehler wurde seitens der Servicekräfte definitiv bemerkt!! Jedoch keine Info an uns, sondern nach nochmals ca. 35 Minuten kamen dann die Teller an den Tisch mit der Bemerkung, es wäre ein Fehler passiert?!? Hatte meinen Hunger jedoch bereits übergangen und bezahlte die Rechnung ohne etwas zu konsumieren. Mein Sohn wurde satt. Gingen bisher öfters zum Dillinger, da wir in der Nähe wohnen. Wenn ich als Bedienung solch einen Fehler erkenne, sage ich das dem Gast, der kann sich dann entscheiden was er macht, "warten oder gehen".

  • von am

    Wohne in Moosach und komme inzwischen seid einem Jahr regelmäßig ins Dillinger. Preise sind einfach unschlagbar für München (Wo sonst gibt es noch Burger mit Pommes und Salat für 6,90€). Bester Biergarten und Bester Service weit und breit. Mich habt Ihr als Stammgast.

  • von am

    Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht sooo gut. Die Sbahn Station Moosach ist ca. 10 Minuten zu Fuß weg. Zum Dillinger selbst: An sich ist das Essen und die Cocktails ganz lecker. Als wir letztes mal da waren, gab's den Hugo aber nur noch im Mini-Glas und man hatte das Gefühl nach jeder Bestellung wird er wässriger. Noch dazu kam: die Bedienung hat (wir waren zu 4.) aus Versehen einen Schwung Teller (mit Essensresten der Nachbarn) auf unseren Tisch fallen lassen. Mehr als ein "Entschuldigung" gabs nicht. Den Hugo haben wir dann zurückgehen lassen.. Alles in allem ist das Dillinger hier meistens ganz gut, aber bei der Gastfreundlichkeit ist noch jede Menge Luft nach oben.

Top