Dillinger Chicago Bar'n Grill

Gaststätten: Frühstücken / Frühstück | Sendling
So geöffnet 09:00 - 01:00

6 Bewertungen zu Dillinger Chicago Bar'n Grill

5
6 Bewertungen
  • von am

    15.12.2017 Trotz Tisch Vorbestellung bekamen wir den Tisch nicht. Den ich persönlich 4 Tage zuvor aussuchte und mir versichert wurde das der frei ist. Schließlich war es ein besonderer Tag für Uns. Da saßen dann bereits 2 Leute. Was dem Personal egal war. Der Tisch an dem wir dann Platz genommen haben war genau der den ich nicht haben wollte. TOLL DANKE !!! Enttäuschung war sehr groß. Wir bestellten unser Essen, Hamburger und Pulled Pork. Getränke kamen gleich. Das Essen dauerte ab Bestellung gute 30 Minuten bei fast leeren Lokal. 4 Leute bestellten nach uns. Die bekamen es vor uns. Unsere Burger waren fast kalt. Heiß ist anders. Und aufregend war es in keiner Hinsicht. Da haben wir schon andere Burger gegessen da war der Wow Effekt da. Enttäuscht haben wir nach Bezahlung das Lokal verlassen. Mit der Erkenntnis, Cocktails können dort gut sein aber dort zu Essen....na ja...... wir jedenfalls nicht mehr. Dankeschön für diese Traum der da die Seifenblasen zum platzen brachte. Mfg. Niedermeier R.

  • von am

    Gutes Essen, auch zB Schweinebraten, günstiger Mittagstisch, hervorragende Cocktails. Sehr empfehlenswert

  • von am

    Good food good service very nice people around

  • von am
  • von am
  • von am

    Wir haben letzten Freitag den Geburtstag einer Freundin dort gefeiert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben den Abend in der Bar im amerikanischen Stil sehr genossen. Ich kann besonders die Coktailkarte dort empfehlen. Ich habe mich für einen Caipi entschieden und habe es nicht bereut. Für den großen Durscht kann man auch Jumbo-Cocktails bestellen.

Top