Fire Dragon Lounge

Gaststätten: Chinesisch | Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Mi geöffnet 11:30 - 15:00 und 17:30 - 23:30
und
und
und
und
und
und
und

3 Bewertungen zu Fire Dragon Lounge

5
3 Bewertungen
  • von am

    Das Ambiente ist eher Geschmackssache aber das Essen war lecker. Und viel - eben all you can eat...

  • von am

    Wir haben dort, wie die meisten Gäste, den HotPot gegessen. Da bekommt man, nach Wunsch, scharfe oder normale Brühen an den Tisch gebracht, die dort auf eingelassen Herdplatten vor sich hin köcheln. Scharf ist übrigens richtig scharf! Es gibt ein riesiges Buffet, dort kann man sich die Zutaten (Gemüse, Fisch und Meeresfrüchte) holen, die man gerne in seiner Brühe garen möchte. Fleisch wird extra an den Tisch gebracht, was ich persönlich sehr gut fand. Das Ambiente ist wenig stilvoll, eher praktisch, eben chinesisch.

  • von am
Top