Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Fire Dragon Lounge

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.09.2015 14:14
    Das Ambiente ist eher Geschmackssache aber das Essen war lecker. Und viel - eben all you can eat...
  • von Lukas am 25.03.2015 14:07
    Wir haben dort, wie die meisten Gäste, den HotPot gegessen. Da bekommt man, nach Wunsch, scharfe oder normale Brühen an den Tisch gebracht, die dort auf eingelassen Herdplatten vor sich hin köcheln. Scharf ist übrigens richtig scharf! Es gibt ein riesiges Buffet, dort kann man sich die Zutaten (Gemüse, Fisch und Meeresfrüchte) holen, die man gerne in seiner Brühe garen möchte. Fleisch wird extra an den Tisch gebracht, was ich persönlich sehr gut fand. Das Ambiente ist wenig stilvoll, eher praktisch, eben chinesisch.
  • von App-User/in am 15.02.2015 23:37