Delhi Palace

Gaststätten: Indisch | Haidhausen
Do geöffnet 11:30 - 15:00 und 17:30 - 00:00
und
und
und
und
und
und

6 Bewertungen zu Delhi Palace

3
6 Bewertungen
  • von am

    Sehr gutes Essen und dabei preiswert. Das Lokal war früher mal ein Bayerisches Wirthaus und verbindet den bodenständigen Charme nun mit indischer Deko - sehr gemütlich und immer wieder schön!

  • von am

    Hatten über Lieferheld bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 60 min angekündigt. Nach 1.5h riefen wir an und haben erfahren, dass der Fahrer noch nicht mal los gefahren ist. Nach weiteren 20 min Wartezeit kam das Essen an. Als wir sagten, dass wir nach fast 2-stündiger Wartezeit (4.1 km Entfernung) nicht den vollen Preis bezahlen werden, wurden wir von dem mehr als unfreundlichen Fahrer auch noch angeschnauzt dass wir nicht seine Zeit stehlen sollen, er hätte ja schließlich noch weitere Kunden zu beliefern! Keine Entschuldigung oder Sonstiges. Das Essen war lecker, aber aufgrund des sehr unfreundlichen Lieferservices werden wir dort nicht wieder bestellen!

  • von am

    Wir haben die Thali bestellt. Das Essen war sehr lecker und hat lange satt gemacht. Man bekommt eine kleine Vorspeise aufs Haus während man auf das eigentliche Essen wartet. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Gerne hätten wir noch einen der leckeren Nachtisch probiert aber so viel Platz war nicht mehr im Bauch ;) Allerdings gabs auch zum Abschluss eine kleine leckere Nachspeise aufs Haus.

  • von am

    Das Essen dort schmeckt uns sehr gut. Wir essen dort regelmäßig oder holen etwas für zuhause ab. Über mangelnde Würzung (mal vom Wasser ausgenommen...) konnten wir bis jetzt nicht klagen. "Nur" vier Sterne, denn was ist denn schon immer "perfekt"? Aber letztlich sollte man sich eben selbst ein Bild machen und sich nicht nur auf subjektive, anonyme Bewertungen verlassen. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden... ;-)

  • von am

    Unverhältnismäßig teuer, fades wenig gewürztes unspektakuläres Essen.

  • von am
Top