Sa geöffnet 11:30 - 23:00
und
und
und
und
und

6 Bewertungen zu India King

5
6 Bewertungen
  • von am

    Wir waren gestern Abend hier beim Essen. Super freundliche und auch rasche Bedienung, sehr guter Service und vor allem sehr schmackhaftes Essen. Die Dalsuppe war atemberaubend. Alles frisch und ohne Glutamat. Danke. Vorbehaltlos empfehlenswert.

  • von am

    Wir gehen immer wieder gerne ins India King, es ist gemütlich und immer lecker. Sie haben auch viele vegane und vegetarische Gerichte bzw. können ihre Gerichte veganisieren. Besonders liebe ich die Auberginen! Man muss nicht lange warten, es ist preiswert und direkt an der Haltestelle Offenbachstr. (Tram 19) bzw. S-Bahn Pasing. Es gibt auch einen Lieferservice.

  • von am

    Klasse Essen, Mittagstisch ist besonders gut und reichhaltig.

  • von am

    Eines der Besten, über die Seite von München App oder so entdeckt, und war super. Wir wollten mal raus aus den Arkaden. Viele Grüße wir kommen wieder.

  • von am

    Preiswerter und leckerer Mittagstisch, typisch indische Gerichte, das fanden wir klasse.

  • von am

    Bisschen unscheinbar liegt es an der Ecke Landsbergerstr/offenbachstr., aber unbedingt einen Besuch wert. Wir waren mittags da, kamen aus den Arcaden und waren überrascht vom tollen Buffet. Klassische Speisen, wie wir sie aus Indien kannten....das heißt schon was. Also sher gut und liebe Grüße

Top