Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Wintergarten am Elisabethplatz

3
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bernd am 31.03.2016 16:40
    das ist der schönste und gemütlichste biergarten in ganz schwabing... die bedienungen sind super, die location ist wunderbar, essen prima ... sehr entspannt ... aber nicht zu empfehlen ... sonst kommen so viele und dann is er gleich überfüllt ... wie sonst alles in muc .... also, nicht weitererzählen ... geheimtipp :o))))
  • von I.P. am 02.07.2015 12:46
    Schöne Location, mitten in Schwabing, schön schattig für heiße Sommerabende. Kein richtiger Biergarten, weil man keine Brotzeit mitbringen darf. Preise ok, Essen in der Regel aber gut und reichlich. Ein paar mehr vegetarische Gerichte wären super. Mit der Bedienung kann man Pech haben. Besonders ein Stamm-Kellner fällt immer wieder wegen unverschämtem Verhalten auf. Sind aber nicht alle so.
  • von Biergarten? am 25.03.2015 17:09
    Ich frage mich, warum sich der Wintergarten Biergarten nennt - denn eine eigene Brotzeit darf man hier trotz des Namens nicht mitbringen. Dabei würde sich der Elisabethmarkt doch perfekt für einen spontanen Brotzeiteinkauf anbieten... Naja, vielleicht befürchtet der Chef, dann kein Geschäft mehr zu machen. Naja, egal. Bier ist von Augustiner, also richtig gut. Essen ist auch ganz ok, es schmeckt schon. Trotzdem schade, die Sache mit der Brotzeit.
  • von anonym am 15.07.2013 23:22
    Service ob mit neuem Besitzer oder altem einfach total scheisse! Wenn man annimmt dass das Bier erst gebraut werden muss oder man im Gottes Willen auch noch was zu essen bestellen wollte,dann braucht man sehr viel Geduld... Ach so,außerdem kann's passieren,dass am Sonntag einfach gegen halb sieben der Koch schon heimgeschickt wurde... Verständlich,wer will zu der zeit schon sonntags außer Haus was essen..?!? Nun,da es leider der einzige Biergarten in diesem viertel ist,tut man sich's trotzdem an,aber eigentlich wirklich nicht verdient...:(((