Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

1 Bewertung zu Ella im Lenbachhaus

1
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 11.08.2015 08:51
    Trotz Reservieren, eine Woche vorher, haben wir keinen der freien (!) Tische auf der Terrasse bekommen, sondern wurden von dem in meinen Augen extrem arroganten Restaurantchef in die hinterste dunkle Ecke drinnen gebracht. Meine Reservierung wurde völlig ingnoriert. Als wir gingen, waren immer noch Plätze auf der Terrasse frei. Es fand ein Konzert in der Nähe statt und da haben sich wohl Promis bei ihm angemeldet, für die unser Tisch freigehalten wurde. Damit nicht genung, der Service war katastrophal und die Nudeln nicht al dente sondern hart. Uns wurde ein kleines Bier angeboten, was kam war ein leeres Gals und eine Halbe. Am Tisch sollten wir dass dann umschütten... geht's nocht?