Acquarello

Gaststätten u. Restaurants | Bogenhausen, Daglfing, Englschalking, Johanneskirchen
Fr geöffnet 12:00 - 14:00 und 18:30 - 23:00
und
und
und
und
und

1 Bewertungen zu Acquarello

4
1 Bewertungen
  • von am

    Das berühmte La Forza del Tartufo wollten wir uns dieses Jahr mal gönnen. Beim Eintreffen wurden wir vom Personal freundlich empfangen und zu einem zweier Tisch geführt. Beim Eingang standen schon viele geöffneteWasserflaschen, was nicht einen besonders guten Eindruck macht. nach der Getränkebestellung kam Brot, das Olivenöl mit den Salzen lies eine ganze Weile auf sich warten! Die Gänge waren gut aber nicht perfekt. Das Volumen war der Schaum auf jedem Gang. Mir fehlte machmal wirklich ein "Bissen" im Mund, ich meine damit, es waren minni,minni Pasta und Gemüseportionen. Das Kalb war perfekt, der Rape ok! Das High Light war das souffle. Alles in allem für 198.-- ein Luxusabend, aber das AHA gefühl mit einem echten Trüffel Gang am Tisch über ein Risotto oder eine andere Pasta gehobelt hat gefehlt.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top