Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

Café Wiener Platz

Gaststätten: Cafes | Haidhausen
Di geöffnet 08:00 - 01:00

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Café Wiener Platz

3
5 Bewertungen
  • von am

    Das Café ansich ist nett, aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, in meinen Augen reicht es eben nicht nur mal über den Tisch zu wischen wenn darunter ein halbes Frühstück liegt.... Auch der Toilettenbereich war „sehr anstrengend..“ Schade , denn es ist wirklich ein gemischtes- nettes Publikum darin zu finden

  • von am

    Es war super essen gut vor allem der ober der mich und meine freundin bedient hat war ganz klasse und sehr souverän...

  • von am

    Unfassbar unfreundlich, schlechter Service. Sehr traurig, dass eine Münchner Institution am absteigenden Ast ist.

  • von am

    Super leckeres Frühstück, Klasse Umgebung und Publikum, tolle Lage und faire Preise. Bedienung ist auch freundlich nur wartet man ein wenig wenn mehr los ist, ist aber alles noch aushaltbar ;)

  • von am

    Kartenauswahl ist viel zu groß, das Ergebnis sah man an den Käsespätzle: kein Käse, stattdessen eine Sahne-Wasser-Soße von eigenartiger Konsistenz. Dazu nicht gerade günstig. Der Service ist durchschnittlich, ein Lächeln kann man nicht erwarten. Dazu ist es recht laut, das Damen WC riecht unangenehm. Wir werden nicht mehr hingehen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top