Calabrone in den Riem Arcaden

Gaststätten u. Restaurants | Trudering-Riem
Mo geöffnet 11:00 - 00:00

2 Bewertungen zu Calabrone in den Riem Arcaden

4
2 Bewertungen
  • von am

    Absolut Top !! Wir sind inzwischen Stammkunden und die Hausgemachte Pasta ist ein Gedicht !! Tageskarte immer sehr abwechslungsreich mit Saisongemüse und sehr nettes Personal !

  • von am

    Nachdem wir versucht haben telefonisch vor zu bestellen wurden wir erstmal fünf Minuten in der Telefonleitung vergessen und danach wurden wir 3 mal aus der Leitung geschmissen. Im Restaurant wurden wir erst einmal ignoriert und nicht beachtet. Die Kellner sahen es nicht für nötig Ihre Kunden zu betreuen (Wartezeit 15 min). Höhepunkt war dann das wir 1 Pasta mehr bezahlen mussten da dieses von uns angeblich so bestellt wurde. Fazit: Das Essen war nicht gewürzt und wir waren sehr enttäuscht. Ebenso war in den Gnocchi Nostromo leider auch ganze Scampi inkl. Schwanz (wie kann man diese ohne Finger essen?) Dieses Restaurant wird von uns nicht empfohlen.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top