Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Liebighof

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 02.04.2016 01:25
    Zu Essen gibt es sehr anständige frische bayerische Küche und das Team ist sehr angenehm. Die Portionen sind groß und auch in so manchem Salat steckt mehr Fleisch als bei anderen Restaurants in einem Fleischgericht - z.B. Im Frühlingssalat Vienna. Auch ein Klassiker: Zwiebelrostbraten vom Black Angus Rind. Sonst gibt es aber auch täglich wechselnde Angebote, die abends immer weiter ausverkauft sind. Am Wochenende ist es manchmal fast unmöglich abends spontan noch einen Platz zu bekommen. Reservierung ist dann sehr hilfreich. Insgesamt sehr zu empfehlen!
  • von Flori am 12.02.2015 13:54
    Heimelig und liebvoll eingerichtetes bayerisches Wirtshaus mit anständiger Küche. Für mich als in der Gegend Arbeitender ideal, Preis-Leistung voll korrekt!