Di geöffnet 09:00 - 01:00

2 Bewertungen zu Liebighof

5
2 Bewertungen
  • von am

    Zu Essen gibt es sehr anständige frische bayerische Küche und das Team ist sehr angenehm. Die Portionen sind groß und auch in so manchem Salat steckt mehr Fleisch als bei anderen Restaurants in einem Fleischgericht - z.B. Im Frühlingssalat Vienna. Auch ein Klassiker: Zwiebelrostbraten vom Black Angus Rind. Sonst gibt es aber auch täglich wechselnde Angebote, die abends immer weiter ausverkauft sind. Am Wochenende ist es manchmal fast unmöglich abends spontan noch einen Platz zu bekommen. Reservierung ist dann sehr hilfreich. Insgesamt sehr zu empfehlen!

  • von am

    Heimelig und liebvoll eingerichtetes bayerisches Wirtshaus mit anständiger Küche. Für mich als in der Gegend Arbeitender ideal, Preis-Leistung voll korrekt!

Top