Café Westend

Gaststätten: Cafes | Schwanthalerhöhe
Sa geöffnet 09:00 - 01:00

3 Bewertungen zu Café Westend

5
3 Bewertungen
  • von am

    Super Personal gutes Essen bin total zufrieden Was ich nicht Verstehe ist das manche Leute meinen Sie müssen sich Aufregen weil man einen Hund dabei hat, das ist mir Passiert beim letzen Besuch, da meinte eine Dame das sie da nicht Essen könnte weil mein Hund am Boden gelegen ist. Obwohl der Hund die ganze Zeit ganz Ruhig am Boden gelegen ist. Aber die Person kommt zum Mittagessen mit ihren Freundinnen und jeder hat einen Kinderwagen bei sich. Das ist wohl nicht die feine Art ! Und das noch wo jeder weiß das da sehr viel los ist.Und macht dann noch die Bedienung Blöd an, auf unterstem Niveau, da frage ich mich doch ob die noch ganz Dicht ist!! Und dann droht sie noch das sie eine schlechte Bewertung abgibt das grenzt ja schon an Erpressung. Schade das ich es nicht gleich mitbekommen habe der hätte ich schon was Erzählt! Das Cafe Westend ist weder Kinderfeindlich noch gibt es ein Unfreundliches Personal . Liebe Wirte sie haben an dem Tag einen Kunden Verloren aber dafür 4 Neue gewonnen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

  • von am

    Das Cafe Westend ist das beste Restaurant, das ich kenne, was das Früstück angeht. (Wann anders waren wir leider noch nie da). Lieber man bestellt etwas weniger, weil die Portionen echt groß sind. Wenn man richtig gut und reichhaltig frühstücken möchte, ist man hier genau richtig. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre passt. Ich kann das Cafe nur wärmstens weiterempfehlen! Und: Nehmt dass Frühstück Lausanne mit einer heißen Schokolade! Yummy!

  • von am

    Ob Cocktails, Kegeln oder Billard - hier ist für jeden Geschmack etwas geboten. Ich genieße hier gerne mein Feierabendbier bei einer Runde Billard mit meinen Freunden. Wenn wichtige Fußballspiele sind, schaue ich hier gerne, da das Café einen großen Bildschirm besitzt. Allerdings ist dieser nicht von allen Ecken des Cafés einzusehen.

Top