Do geöffnet 11:30 - 14:30 und 17:30 - 23:30
und
und
und
und
und
und
und

3 Bewertungen zu Sushi & Roll

4
3 Bewertungen
  • von am

    Ein kleines feines Sushilokal im Münchner Speckgürtel. Gute Auswahl vom Band, Mittags preiswert, abends üppig. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend bedient und kann es sich gutgehen lassen.

  • von am

    Wir sind nur zu gerne im Sushi and Roll,gutes Essen und immer sehr Freundlicher und zuvorkommender Service.Absolut empfehlenswert, super Preis Leistung!

  • von am

    Wir haben uns sehr auf Running Sushi gefreut und wurden extrem enttäuscht! Die 2-3 Sushi Rollen die der schlecht gelaunte Chinese auf´s Band gefeuert hat, haben sich geschmacklich an die anderen 2-3 Sushi Teller angeglichen die da einsam und alleine herumfuhren; diese waren wenn nicht vom Vortag, dann zumindest von mittags auf dem Band unterwegs und hatten somit die Welt mindestens einmal umrundet... Gebackene Hähnchenschenkel und Algen sind ja ganz nett, aber wenn man Running Sushi essen geht, dann erwartet man auch etwas frischen Fisch. Deshalb hat der Spaß nicht wie draussen angekündigt 19,90 sondern "nur" 14,90 gekostet. [............]

Top