Scharfreiteralm

Gaststätten u. Restaurants | Giesing
Sa geöffnet 16:00 - 00:00

3 Bewertungen zu Scharfreiteralm

5
3 Bewertungen
  • von am

    Ich muss zugeben, ich war etwas skeptisch als ich das Lokal für ein Bier mit einem Kollegen ausgesucht hatte. Aber ich kann nur jedem empfehlen hinzugehen. Wir hatten gigantisch leckeres Essen, unglaublich liebe Wirtsleute und nichts von dem münchner Schicki-Micki Gehabe. Hier ist alles authentisch und wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Wir kommen wieder. Bald!

  • von am

    Nachdem das Lokal um die Ecke vom Friedhof am Perlacher Forst liegt (und das nächstliegende Lokal so überheblich war!) haben wir dort eine liebevolle Trauerfeier für 20 Personen mit einem Menu (heiße, hausgemachte Tomatensuppe, abwechslungsreich belegte Häppchen plus Kaffee und Kuchen) nach unseren Wünschen bestellt, mit weißen Tischdecken und Blumendeko, einer zuvorkommenden, aufmerksamen Bedienung in einer ruhigen, gemütlichen Ambiente. Der brasilianischer Schnaps ist zu empfehlen und tat gut, um die aufgewühlten Nerven nach einer Beerdigung zu beruhigen. Kann ich absolut empfehlen - sehr nette Wirtsleute, die den Spagat zwischen bayrischer Kost und brasilianischen Spezialitäten schaffen. Außerdem empfehlenswert für Geburtstags- und Hochzeitsfeiern mit Musik!

  • von am
Top