Fr geöffnet 17:00 - 03:00

4 Bewertungen zu Don Luca

4
4 Bewertungen
  • von am

    Schlechter Service +++ hochnäsige Angestellte +++ ungehobelter Chef !!! Am Dienstag nach dem englischen Garten hatten wir noch Lust auf Cocktails / Champagner / nen kleinen Happen. Wir wurden 15 Minuten gar nicht bedient und mussten 2 Kellner auf uns aufmerksam machen. Nach weiteren 10 Minuten kam endlich "jemand" an unseren Tisch. Den ersten Satz meiner Bestellung noch nicht mal beendet, dreht sich der unfreundliche Lockenkopf um und geht einfach. Wir starren uns fassungslos an. Nachdem wir dann realisiert haben, das anscheinend wirklich keiner mehr kommt, haben wir eine Bedienung nach dem Chef gefragt. Sie deutete auf unseren "Kellner". Tja wir hätten wirklich gerne richtig Geld da gelassen, weil eine von uns Geburtstag hatte, aber schade das es nicht möglich war. Wer Stil, Service und nettes Personal möchte -> Hier nicht !!! Das erste und letzte mal !!! Absolute Frechheit !!!

  • von am

    Ich war während des WM-Finalspiels 2006 das erste Mal da und seitdem immer wieder, nicht nur zum Fußballgucken. Es gibt eine Cocktailhappyhour, die keine Wünsche offen lässt. Allerdings muss man die Zeiten beachten. Das Essen ist auch gut und das Lokal sehr groß - und immer voll. Also unbedingt reservieren! Oben beim Eingang zieht es ein bisschen - lieber weiter hinten sitzen.

  • von am

    Das Don Luca ist ein recht großer Mexikaner in der Leopoldstraße. Ich war dort mit einigen Kommilitonen. Wir sind extra erst um 22 Uhr in die Bar, da wir von der Happy Hour pforitieren wollten, die es werktags bis 20 Uhr und dann wieder ab 22 Uhr gibt. Das heißt Cocktails für 5,50€. Auch die starken, wie Long island Icetea. Das finde ich super! Ich war inzwischen schon öfter dort, aber gegessen habe ich noch nichts. Sah aber von weitem auch immer lecker aus. Die Cocktails schmecken aufjedenfall! Wer Samstag- oder Freitagabend einen Tisch haben möchte, sollte am besten reservieren, da es proppevoll ist.

  • von am

    Happy hour für cocktails und leckeres mexikanisches essen! Ganz zentral und mit einer tollen atmosphäre. Sehr gute musik, schöne partys und tolle laune. Ich gehe immer dorthin mit freunden zu geburtstagspartys wegen der cocktails und der guten preise :)

Top