Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu L'Angolo della Pizza

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Patricia am 23.07.2017 15:35
    Wir essen sehr gerne im L\'Angelo, sehr gutes Essen und der Service einfach top und sehr liebenswert. Für uns gibt es keinen besseren Italiener als dieser. Die Preise sind vollkommen gerecht und gut.
  • von App-User/in am 25.04.2016 21:23
  • von App-User/in am 26.01.2015 21:37
  • von MarinaS. am 08.04.2014 10:44
    Pizza wie in Italien. Das L‘Angolo ist mit Abstand meine Lieblingspizzeria in München. Obwohl ich ganz am Rand von München wohne, fahre ich oft mit dem Auto dorthin, um mir Pizza mit nachHause zu nehmen. Abends ist das Lokal meist restlos ausgebucht. Die Einrichtung ist schlicht, der Service gut und die Pizzen ein Traum! Liegt wahrscheinlich auch an dem tollen Holzofen. Die Preise für Pizzen bewegen sich zwischen ca. 5€ und 10€ für eine Pizza. Ich bin hier regelmäßig und kann das Lokal nur wärmstens weiterempfehlen!