Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Restaurant Kleines Brauhaus Dicker Mann

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ben E am 02.07.2023 18:54
    Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie dieses Restaurant auf 4 Sterne kommen kann. Dies kann maximal wegen der Qualität des Essens der Fall sein, denn der Service ist m. E. absolut inakzeptabel. Ich war mit der Familie meiner Partnerin an einem Donnerstag dort speisen. Angefangen hat es damit, dass wir 10 Minuten lang nicht bedient worden sind und die erste Runde an Getränken ebenfalls ca. 10 Minuten in Anspruch genommen hat. Dies wäre aber natürlich noch akzeptabel. Ungeachtet der Tatsache, dass an diesem Tage mehrere Personen wieder aufgestanden sind, da sie nicht bedient worden sind. Das Essen wurde lediglich für zwei Personen von fünf an den Tisch gebracht. Dies führte dazu, dass zwei Personen bereits aufgegessen haben und nach ca. 20 Minuten immer noch keine Speisen der anderen Personen gebracht worden sind. Selbstverständlich wollten wir alle gemeinsam essen und nicht gegenseitig zuschauen, wie die anderen essen. Des Weiteren wurde ein Bier zum Essen bestellt, welches ebenfalls nicht gebracht worden ist; bis dann schlussendlich nach 20 Minuten das falsche Bier gebracht worden ist; ohne Entschuldigung. Man hätte ja gerne das Bier zum Essen gehabt. Während dieser Zeit wurde für die jüngste am Tisch das falsche Essen gebracht. Nach dem Ablauf der 20 Minuten lag auch diese Speise nicht korrekt vor. Aufgrund dieser schlechten Leistungen sprach meine Partnerin die Bedienung freundlich darauf an, dass sie gerne mit ihrer Familie gemeinsam gegessen hätte und jetzt nach 20 Minuten zwei Personen fertig sind und die übrigen immer noch kein Essen vor sich haben. Der Kellner reagierte uneinsichtig, abweisend und schob die Schuld auf die Küche. Selbst wenn es die Küche "schuld" wäre, dann ist dieses Verhalten den Angestellten im Gesamten zuzurechnen. Es erfolgte keine Entschuldigung und keine Einsicht. Fehler können stets gemacht werden. Wie man damit aber umgeht, das ist entscheidend! Schlussendlich haben die übrigen Erwachsenen ihr Essen storniert und lediglich um Zubereitung des Essens für die Kleine gebeten. Nach weiteren 15 Minuten kam der Kellner erneut und sagte, dass er jetzt alles storniert hat. Zusammengefasst: Auch die Kleine hat kein Essen erhalten. Nun folgte jedoch eine Aussage, die m. E. absolut inakzeptabel, respektlos und unprofessionell gewesen ist. Während des Zahlungsvorganges sagte einer der Kellner; wenn wir zusammen essen wollen, dann sollen wir doch bitte zu Hause essen. Ich muss wohl nichts Weiteren bezüglich dieser Aussage schreiben. Vielen Dank an das gesamte Personal, welches uns den letzten gemeinsamen Abend vor dem Urlaub verdorben hat.
  • von Anonym am 15.01.2019 18:44
    Sehr leckeres Essen, ehrliche und persönliche Bedienung, tolles Ambiente! Wir kommen wieder!
  • von App-User/in am 08.01.2016 02:30
    Wir kommen immer gerne her. Gutes Essen, große Portionen, schöner Biergarten im Sommer.
  • von J. K. am 04.07.2015 18:40
    Die Speisenkarte - urig bayerisch mundartlich verfälscht - verspricht gutes Essen und Appetit. Doch leider sind die Speisen nicht gut bis mangelhaft zubereitet. Z.B. eine Schweinshaxe hat keinerlei Kruste und erinnert diesbezüglich eher an ein Surhaxerl, es scheint in der Mikrowelle aufgewärmt zu sein. Selbst hungrige Kinder lassen berechtigterweise ihr Essen halb aufgegessen stehen. Unfreundliche Atmosphäre einzelner Bedienungen stört einen entspannten Besuch.
  • von App-User/in am 20.07.2014 00:07