Seidl´s Cafe und Konditorei

Gaststätten u. Restaurants | Trudering, Riem

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu Seidl´s Cafe und Konditorei

5
8 Bewertungen
  • von am

    Habe heute den kleinsten aber dafür teuersten Zwetschenkuchen gekauft. Selbst schuld, hätte ihn ja nicht nehmen müssen. Der Chef sagt , nicht wirklich freundlich, er habe die Preise während der Corina Zeit nicht verändert und die atücke auch nicht kleiner gemacht. Haha, geht auch nicht kleiner dann sind es Pralinen :)

  • von am

    Wie immer 5 Sterne Kuchen und Service und Mittagstisch

  • von am

    Seit Jahren leckere Konditorei - hier ist der Chef persönlich im Café.

  • von am
  • von am

    Veronika und Tomas im Café Seidl in Vaterstetten sind sehr nett im Service und die guten Eisbecher und Torten sind total lecker! Schön auch die Terrasse heute bei Sonne.

  • von am
  • von am

    Die Konditorei Seidl ist einfach Spitze - seit Jahren genieße ich dort meine Lieblingstorten!

  • von am

    Ins Cafe Seidl´s in Waldtrudering komme ich immer wieder sehr gerne - super Kuchen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top