Cafe im Hinterhof

Gaststätten u. Restaurants | Haidhausen
So geöffnet 09:00 - 20:00

5 Bewertungen zu Cafe im Hinterhof

5
5 Bewertungen
  • von am

    Äußerst gemütlich und sehr nettes Personal bedient zu ausgefallenen abwechslungsreichen Mahlzeiten und leckeren Getränken! Eine Reservierung ist empfehlenswert!

  • von am

    Ein super gemütliches Café in toller Hinterhof-Lage mitten in Haidhausen. Selten habe ich mich spontan in einem Café so wohl gefühlt. Manchmal spielt sogar ein Pianist auf dem hauseigenen Klavier und sorgt für lässige Salon-Atmosphäre. Hier kann man gut und gerne ein paar Stunden verbringen.

  • von am

    Mein Lieblingscafe in Haidhausen. Freundliches Personal, Wunderschöne ruhige Terrasse im Hinterhof. Immer gutes Essen. Besonders das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade ist ein Genuss. Samstag und Sonntag Live-Klavier-Musik.

  • von am
  • von am

    Wer hier mal wieder frühstücken und fühlte mich wohl. Es ist nichts außergewöhnliches, aber es schmeckt. Nette Atmosphäre und eine gute Auswahl auf der Karte.

Top