Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

10 Bewertungen zu Zur Aubinger Einkehr

3
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 29.11.2017 17:29
    Hatten 2 Runde Geburtstage gefeiert. Essen war richtig lecker. Das Personal schnell und freundlich. Das Tolle ist dass das Personal und die Wirtsleute sich auch von Kindern nicht aus der Ruhe bringen lassen. Waren zwei tolle und gelungene Feiern. Danke und jederzeit wieder
  • von Sandra Hoen am 24.07.2017 10:31
    Sehr schöne Lage, tolles Ambiente und sehr leckere Küche!!! Das Personal sehr herzlich und freundlich! Ich bekam sogar eine Schmerztablette, da fürchterliche Kopfschmerzen hatte! Vielen Dank nochmal dafür! Sollten wir wieder mal in München sein, kommen wir gerne wieder!
  • von Anonym am 03.06.2017 18:46
    Das Essen und der Service waren gut bis es ans zahlen ging, da wars dann vorbei. Wir hatten plötzlich Getränke drauf stehen die wir nicht hatten sie aber bezahlen mussten mit der Aussage wir Kellner bescheissen nicht. Sehr sehr traurig wir wären gerne öfter gekommen, aber mit dieser Aktion devenitiv nicht mehr kommen werden und es auch nicht mehr weiter empfehlen werden
  • von Thomas aus Germering am 25.09.2016 15:09
    Meine Frau und ich gehen schon seit zwei Jahren in die Aubinger Einkehr, und haben noch nie ein Problem mit dem Essen oder mit dem Service gehabt. Gerade der Service ist sehr freundlich, ob das die Sahra ist oder Ivett auch der Rene ist super. ich verstehe manche Gäste nicht die dann nicht den Mumm besitzen wenn ihnen was nicht passt, dann sollen sie halt zu der Bedienung sagen das Essen war nicht so gut, und nicht erst im Internet auf die Aubinger Einkehr drauf hauen. Finde ich schäbig. Wir gehen weiter hin und lassen es uns schmecken.☺☺
  • von Reisingerbua am 22.09.2016 20:18
    Sehr gutes Essen, freundliches Personal, schnelle Bewirtung, großer, schön angelegter Biergarten (ruhige Lage, kein Verkehrslärm) und das beste Bier Münchens. Mehr braucht man nicht zu sagen!
  • von Naja... am 19.08.2016 21:28
    Bedienung auf Kumpeltour beim Duzen (ich gehe auf die 50 zu, da darf man sich das Du im Service mal überlegen). Spare ribs mit wenig Fleisch und eher trocken, das essen wir mehrheitlich woanders besser.
  • von Christine am 06.12.2015 15:22
    Wieder einmal eine sehr gute Erfahrung in der Aubinger Einkehr - wir kommen regelmäßig hierher und sind mit der gut bürgerlichen Küche , vor allem das Schnitzel - und dem sehr aufmerksamen Service zufrieden!
  • von Anonym am 19.10.2015 17:41
    Schade sehr schade für eine so schöne Gaststätte. Das hat mit Gastronomie leider nichts zu tun was die dort glauben. Ich musste mich eigentlich überwinden das zu Schreiben aber auch wir waren an einem Samstag Abend um Uhr dort das gesamte Lokal war leer. Es waren einige Mitarbeiter dort aber es hatte niemand notwendig die sechs Gäste zu begrüßen. Wir wurden aber als erstes gefragt ob wir Reserviert hätten.............
  • von Anonym am 01.10.2015 21:58
    War ja ein sehr ernüchternde Erfahrung mit der Aubinger Einkehr. Wir haben uns erlaubt zu viert zum Abendessen zu kommen ohne Reservierung in einem Lokal das leer war.(.....) Der Rest der Show war sehr überschaubar es wird keinen weiteren Besuch geben da fahren wir lieber einige Kilometer weiter in Lokale die sich über Gäste freuen
  • von Alex am 23.07.2015 14:29
    Das Lokal liegt schön der Service dagegen ist eher schlecht. Ein häufiges Problem das Servicepersonal meint witzig sein zu müssen, jeden zu duzen aber meines Erachtens völlig inkompetent ist. Der Kellner der gestern den SB Bereich bedient hatte, fand es originell auf meine Frage, ob ich etwas zu essen haben könne, zu antworten: "aussen gleich regen, innen essen" Ich antwortete, er dürfe gerne in ganzen Sätzen mit mir sprechen und ob innen essen bestellen oder innen essen bedeute. Er sagt "Du siehst doch das es gleich regnet" Ich hatte aber einen tisch mit 10 Leuten aussen und wollte eigenltich geld ausgeben. War nicht möglich, leider. Mein Vorschlag an den Wirt: Gutes gelerntes Personal einstellen, Alle gerichte um 1 € teuerer machen und dafür Kunden gewinnen und halten.