Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Grüner Kranz

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 23.06.2015 09:14
    Sehr gutes Essen, Portionen reichlich. Bewirtung sehr freundlich. Immer wieder gerne würde ich in dieses Lokal gehen
  • von anonym am 04.04.2010 14:02
    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Meine Frau und Ich wohnen seid 8 Jahren in Pasing und lassen uns regelmässig im Grünen Kranz verwöhnen. Unser Sohn ist jetzt 3 1/2 Jahre und würde am liebsten jeden Tag wie es so schön sagt "zum Griechen geh´n"!!! Gruaß vom Pasinger Hanse
  • von anonym am 17.10.2009 19:12
    Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich sind von der Gaststätte Grüner Kranz in Pasing sehr positiv beeindruckt. Wir können zu Fuß zur Gaststätte gehen, die Anlage außen wie innen ist sehr gastfreundlich und sauber, der Wirt und der Ober ist sehr zuvorkommend, flott, angenehm ruhig das Speisenangebot ist hervorragend, bayerisch und griechisch, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, leise dezente Musik und das Publikum (Gäste), sehr angenehm. Mit freundlichen Grüßen Senftleben Hans-Jürgen München, der 17.10.2009