Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Perlacher Hof

Gaststätten u. Restaurants | Perlach
Fr geöffnet 11:00 - 23:00 (Bitte Hinweise beachten)
Warme Küche bis 22 Uhr

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Perlacher Hof

4
4 Bewertungen
  • von am

    Das Essen kann so gut sein, wie es will. Wenn es zu spät kommt, hat man auch nichts davon. Ich verstehe dass ein voller Garten bei Traumwetter viel Arbeit macht. Aber der Chef sollte schon wissen, wann er mehr Personal braucht.

  • von am

    Essen ist super lecker! Aber leider wartet man sehr lange auf das Essen und Trinken. Wir haben 1 Stunde auf unsere Getränke gewartet, auf das Essen 1:15h. Das Personal war komplett überfordert und komplett unterbesetzt!! Bitte um mehr Personal!!

  • von am
  • von am
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top