Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche bis 22 Uhr

5 Bewertungen zu Perlacher Hof

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Thomas Horsmann am 03.08.2021 09:42
    Den Perlacher Hof besuchen wir gerne, was auch an dem schönen Garten mit den großen, alten Bäumen liegen mag. Das Essen ist steirisch und gut. Insgesamt ein angenehmer Ort um zu verweilen.
  • von Olihum am 18.07.2017 17:54
    Das Essen kann so gut sein, wie es will. Wenn es zu spät kommt, hat man auch nichts davon. Ich verstehe dass ein voller Garten bei Traumwetter viel Arbeit macht. Aber der Chef sollte schon wissen, wann er mehr Personal braucht.
  • von Berger am 18.07.2017 17:46
    Essen ist super lecker! Aber leider wartet man sehr lange auf das Essen und Trinken. Wir haben 1 Stunde auf unsere Getränke gewartet, auf das Essen 1:15h. Das Personal war komplett überfordert und komplett unterbesetzt!! Bitte um mehr Personal!!
  • von App-User/in am 05.11.2016 09:17
  • von App-User/in am 11.05.2016 21:38