Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

20 Bewertungen zu Die Griechin am Schloss

4
20 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mona W. am 12.02.2018 16:44
    Alles Super, jeden Freitag gibt es hier ein leckeres Buffet mit typischen Grichischen Gerichten. Das Essen war sehr schmackhaft und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Meine Schwester und ich waren begeistert.
  • von Anonym am 22.02.2016 00:26
    Ein volles lokal und hat alles gut geschmeckt!Danke
  • von Anonym am 24.07.2015 17:56
    Wir fanden das Essen ganz toll! Andrea, Wolfgang, Frederick & Moritz
  • von App-User/in am 10.05.2015 14:54
  • von App-User/in am 10.05.2015 14:54
  • von Thomas M. am 15.03.2015 19:54
    Waren am Freitag Abend bei der Griechin am Schloss leider haben wir vorher nicht reserviert da wir auch nicht wussten das Freitag immer Buffet Tag ist ab 18:00 wie wir erfahren haben aber es wurde doch noch ein Tisch für uns gefunden trotz voller Hütte, ich und meine Freundin wurden sehr nett empfangen und auch freundlich bedient das Essen war auch sehr lecker und was mich sehr faszinierte war die große Auswahl an Wein ich bin selbst geschulter sommelier wir wurden gut beraten und haben auch sehr schnell denn passenden Wein zu unserem Essen gefunden. Toll weiter so.
  • von App-User/in am 21.02.2015 19:26
  • von Anonym am 16.02.2015 21:37
    Ein Traum. Tolles Essen, gut bedient, zum empfehlen !!
  • von App-User/in am 24.10.2014 21:51
  • von App-User/in am 24.10.2014 21:51
  • von App-User/in am 19.09.2014 21:26
  • von lecko mio am 07.07.2014 14:37
    So..., ich war jetzt noch einmal mit meiner Freundin hier und sie fand auch, dass es sehr sehr lecker war :-) Sie kocht selbst gerne Gerichte aus griechische Küche und kann daher "mitreden", wenn es darum geht, "die Spreu vom Weizen zu trennen"...Wir freuen uns schon auf unser nächstes Mal. Daumen hoch - liebe Griechin, mach weiter so!
  • von anonym am 20.05.2014 18:29
    Super! Nette Stimmung, leckeres Essen, tolles Mittagsmenü
  • von anonym am 11.04.2014 09:23
    Nur zum emphehlen!Super essen!
  • von anonym am 07.04.2014 15:56
    Sehr tolles essen 5 sterne.
  • von anonym am 31.03.2014 10:42
    Waren heute bei "Der Griechin" und nach den positiven Beiträgen hier leider enttäuscht. Neben Kommunikationsproblemen mit dem Kellner war das Essen m.E. sehr fettig, es gab kaum Beilagen und geschmacklich überzeugte es uns auch nicht, obwohl wir beide sonst große Freunde der griechischen Küche sind. Das Preis-Leistung-Verhältnis war für die Gegend ok. Wir würden dort allerdings nicht mehr essen gehen. Schade!
  • von Von ioannis am 28.03.2014 13:57
    Sehr lecker , kann ich wirklich weiter empfehlen schöne Atmosphäre leckeres griechisches essen , einfach toll deswegen 5 Sterne
  • von lecko mio am 26.02.2014 18:48
    Sehr leckeres Essen. Menüauswahl ist nicht übertrieben - ein gutes Zeichen für Frische! Ich komme hier immer wieder gerne zum Mittagessen vorbei. Die Köchin hat den Dreh raus, mich immer wieder mit den abwechslungsreichen Gerichten positiv zu überraschen. Einfach top! Bei Gelegenheit werde ich mal abends hier mit meiner Freundin vorbeischauen - bin mal gespannt, ob es ihr auch so gut gefällt :-)
  • von anonym am 18.11.2013 12:37
    Super tolles essen
  • von anonym am 15.07.2013 23:17
    Super!!!