Die Griechin am Schloss

Gaststätten: Griechisch | Nymphenburg

20 Bewertungen zu Die Griechin am Schloss

5
20 Bewertungen
  • von am

    Alles Super, jeden Freitag gibt es hier ein leckeres Buffet mit typischen Grichischen Gerichten. Das Essen war sehr schmackhaft und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Meine Schwester und ich waren begeistert.

  • von am

    Ein volles lokal und hat alles gut geschmeckt!Danke

  • von am

    Wir fanden das Essen ganz toll! Andrea, Wolfgang, Frederick & Moritz

  • von am
  • von am
  • von am

    Waren am Freitag Abend bei der Griechin am Schloss leider haben wir vorher nicht reserviert da wir auch nicht wussten das Freitag immer Buffet Tag ist ab 18:00 wie wir erfahren haben aber es wurde doch noch ein Tisch für uns gefunden trotz voller Hütte, ich und meine Freundin wurden sehr nett empfangen und auch freundlich bedient das Essen war auch sehr lecker und was mich sehr faszinierte war die große Auswahl an Wein ich bin selbst geschulter sommelier wir wurden gut beraten und haben auch sehr schnell denn passenden Wein zu unserem Essen gefunden. Toll weiter so.

  • von am
  • von am

    Ein Traum. Tolles Essen, gut bedient, zum empfehlen !!

  • von am
  • von am
  • von am
  • von am

    So..., ich war jetzt noch einmal mit meiner Freundin hier und sie fand auch, dass es sehr sehr lecker war :-) Sie kocht selbst gerne Gerichte aus griechische Küche und kann daher "mitreden", wenn es darum geht, "die Spreu vom Weizen zu trennen"...Wir freuen uns schon auf unser nächstes Mal. Daumen hoch - liebe Griechin, mach weiter so!

  • von am

    Super! Nette Stimmung, leckeres Essen, tolles Mittagsmenü

  • von am

    Nur zum emphehlen!Super essen!

  • von am

    Sehr tolles essen 5 sterne.

  • von am

    Waren heute bei "Der Griechin" und nach den positiven Beiträgen hier leider enttäuscht. Neben Kommunikationsproblemen mit dem Kellner war das Essen m.E. sehr fettig, es gab kaum Beilagen und geschmacklich überzeugte es uns auch nicht, obwohl wir beide sonst große Freunde der griechischen Küche sind. Das Preis-Leistung-Verhältnis war für die Gegend ok. Wir würden dort allerdings nicht mehr essen gehen. Schade!

  • von am

    Sehr lecker , kann ich wirklich weiter empfehlen schöne Atmosphäre leckeres griechisches essen , einfach toll deswegen 5 Sterne

  • von am

    Sehr leckeres Essen. Menüauswahl ist nicht übertrieben - ein gutes Zeichen für Frische! Ich komme hier immer wieder gerne zum Mittagessen vorbei. Die Köchin hat den Dreh raus, mich immer wieder mit den abwechslungsreichen Gerichten positiv zu überraschen. Einfach top! Bei Gelegenheit werde ich mal abends hier mit meiner Freundin vorbeischauen - bin mal gespannt, ob es ihr auch so gut gefällt :-)

  • von am

    Super tolles essen

  • von am

    Super!!!

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top