Baal

Gaststätten u. Restaurants | Maxvorstadt, Universität
Mi geöffnet 18:00 - 01:00 (Bitte Hinweise beachten)
Feiertags wie Sonntags geöffnet.

4 Bewertungen zu Baal

5
4 Bewertungen
  • von am

    Wir haben im Baal einen Junggesellenabschied gefeiert und dort das wohl leckerste Tapas Menü bekommen, was man sich wünschen kann - noch dazu zu einem wirklich fairen Preis. Während des gesamten Abends wurden wir sehr aufmerksam vom Personal bedient und haben uns rundum wohl gefühlt. Schon im Vorfeld hat sich das Baal sehr um uns bemüht und eine gelungene Menü- Auswahl vorgeschlagen und realisiert. Ich schätze das Ambiente des Baal schon lange - nicht nur wegen des guten Essens, sondern auch weil ich Beleuchtung, Musik und Atmosphäre (insbesondere im Raum mit Büchern und Bar) sehr mag und natürlich auch weil es der einzige mir bekannte Ort in München ist, wo man lecker essen und Billiard spielen kann, ohne dafür in einer Spielunke absteigen zu müssen. Es ist ein bodenständiger Ort, ehrlich, gemütlich und locker. Wenn ihr sowas mögt, dann geht ins Baal, ich kann es wirklich wärmstens empfehlen.

  • von am
  • von am

    Ich habe selten so ein schönes und gemütliches Restaurant bzw. Kneipe gefunden, wie das Baal. Etwas ab vom Schuss, aber dafür umso mehr Flair. Mit den vielen Bücherregalen fühlt man sich schnell heimelig und wohl. Auch wenn man Gefahr läuft, in dieser tollen Atmosphäre schnell zu versumpfen, sollte man hier unbedingt mal reinschauen. Schließlich ist man froh, wenn man mal eine Kneipe findet, die nicht jeder kennt. Die Tapas sind köstlich und noch dazu bekommt man sie auch noch um Mitternacht serviert.

  • von am

    Meine Stammkneipe! Große Speisenauswahl (leckere Tapas und Pasta). Schöne Atmosphäre, leckeres Bier. Einfach ein gemütliches Beisammensein. 5 Sterne!

Top