Do geöffnet 17:00 - 01:00

7 Bewertungen zu Nefeli

5
7 Bewertungen
  • von am

    Vor längerer Zeit waren wir Sonntags zum 'Zeugnis-Essen' dort - und waren vom Service, der ehrlichen Höflichkeit des Personals und dem ausgezeichneten Essen zum angemessenen Preis zutiefst beeindruckt & zufrieden. Heute wollten wir in einen 'netten' Biergarten radeln; sind dabei am Nefeli 'längs' gekommen- und kurzerhand eingekehrt. Das Ergebnis: alles wie damals. Ein äußerst bekömmliches Essen im freundlichsten Ambiente. Schön, dass es solche Gaststätten gibt. Sehr zu empfehlen!!

  • von am

    War heute mit meinem freund im nefeli und habe bereits dort gesagt,dass ich definitiv eine bewertung abgeben werde. Normalerweise bin ich kein großer fan von griechischem essen,aber heute habe ich so gut wie lange nicht mehr gegessen!! Der service war unschlagbar. Freundlich,schnell und sehr aufmerksam! TOP! Das fleisch war unheimlich zart und das ambiente super!! Im außenbereich stehen heizpilze, sodass man auch ohne jacke sitzen konnte. Ich kann dieses restaurant jedem nur empfehlen!!! Sau lecker:)

  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am

    Freundliche Bedienungen, eine tolle Stimmung und hervorragendes Essen! Genuss pur würde ich sagen! Egal ob an Geburtstag, Silvester oder einfach nur so – jedesmal schafft es dieser Grieche uns aufs neue zu bezaubern. An Freitag und Samstag Abenden ist die Stimmung gigantisch. Hier kommt im Laufe des Abends eine Bauchtänzerin, alle schmeißen mit Servietten um sich, tanzen auf den Tischen usw. Aufgrund dieser tollen Stimmung haben wir uns letztes Silvester dazu entschieden hier im Nefeli zu feiern. Das Lokal war wunderschön hergerichtet, es gab eins ehr köstliches 5 Gänge Menü und eine Getränkeflatrate machten den Abend perfekt.

Top