Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

7 Bewertungen zu Nefeli

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Martinosch am 05.07.2017 20:52
    Vor längerer Zeit waren wir Sonntags zum 'Zeugnis-Essen' dort - und waren vom Service, der ehrlichen Höflichkeit des Personals und dem ausgezeichneten Essen zum angemessenen Preis zutiefst beeindruckt & zufrieden. Heute wollten wir in einen 'netten' Biergarten radeln; sind dabei am Nefeli 'längs' gekommen- und kurzerhand eingekehrt. Das Ergebnis: alles wie damals. Ein äußerst bekömmliches Essen im freundlichsten Ambiente. Schön, dass es solche Gaststätten gibt. Sehr zu empfehlen!!
  • von Steffi am 04.05.2016 22:31
    War heute mit meinem freund im nefeli und habe bereits dort gesagt,dass ich definitiv eine bewertung abgeben werde. Normalerweise bin ich kein großer fan von griechischem essen,aber heute habe ich so gut wie lange nicht mehr gegessen!! Der service war unschlagbar. Freundlich,schnell und sehr aufmerksam! TOP! Das fleisch war unheimlich zart und das ambiente super!! Im außenbereich stehen heizpilze, sodass man auch ohne jacke sitzen konnte. Ich kann dieses restaurant jedem nur empfehlen!!! Sau lecker:)
  • von App-User/in am 27.12.2015 15:40
  • von App-User/in am 04.10.2015 17:31
  • von App-User/in am 01.04.2015 22:40
  • von App-User/in am 15.01.2015 17:54
  • von griechelise am 09.04.2014 11:56
    Freundliche Bedienungen, eine tolle Stimmung und hervorragendes Essen! Genuss pur würde ich sagen! Egal ob an Geburtstag, Silvester oder einfach nur so – jedesmal schafft es dieser Grieche uns aufs neue zu bezaubern. An Freitag und Samstag Abenden ist die Stimmung gigantisch. Hier kommt im Laufe des Abends eine Bauchtänzerin, alle schmeißen mit Servietten um sich, tanzen auf den Tischen usw. Aufgrund dieser tollen Stimmung haben wir uns letztes Silvester dazu entschieden hier im Nefeli zu feiern. Das Lokal war wunderschön hergerichtet, es gab eins ehr köstliches 5 Gänge Menü und eine Getränkeflatrate machten den Abend perfekt.