Butterbrot Cafe Feine Bäckerei

Gaststätten: Cafes | Schwabing
Mi geöffnet 08:00 - 13:00

6 Bewertungen zu Butterbrot Cafe Feine Bäckerei

5
6 Bewertungen
  • von am

    Sehr leckeres Frühstück. Ganz liebes Team, macht immer Spaß dort zu sein und das bunte Publikum zu beobachten. Schön entspannt und unaufdringlich, da kann man auch mal in Ruhe was lesen und den Café genießen

  • von am

    Spitzenmäßig. Frühstück bis Mittag :-) Waren fast eine Woche in München und haben ab dem zweiten Tag das Hotelfrühstück lieber ausfallen lassen. Toller Café und leckerste Semmeln

  • von am

    das muss auch mal gesagt werden. Freundliche Bedienung bzw. Service ist das A & O. Und her hatte ich das Gefühl, dass es auch ernst gemeint ist. Das ist ein Lob wert und die Semmeln waren auch klasse

  • von am

    Alles ist frisch und von feiner Qualität. Besonders auffällig ist der exzellente Espresso und der Schümli- Kaffee. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre

  • von am

    sehr gemütlich und wahnsinnig angehme Atmosphäre

  • von am

    ein Superschöner Bäckerladen. Das ist mal eine Wohltat sowas in der nächsten Umgebung zu haben. Motto Butterbrot :-)

Top