3 Bewertungen zu Call a Pizza

3
3 Bewertungen
  • von am

    Pizza ist sehr gut, Preis- Leistungsverhältnis gut! Salat überteuert zu diesem Preis!

  • von am

    Wenn ich wiedermal zu faul bin außer Haus zugehen, bestell ich dann schonmal gern ne Pizza. Letztens hab ich Call a Pizza ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert. Ich glaube ich habe meinen lieblings Pizzaservice endlich gefunden. Tadellose Qualität und die Pizza war sehr heiß. So wie es sein soll – als würde sie gerade frisch aus dem Ofen kommen. Probiert habe ich die Capricciosa. Die Zutaten waren firsch und sie hat wunderbar geschmeckt. Da gibt’s nichts zu meckern. Nach ca 25 Minuten wurde sie schon geliefert. Es wurde sogar ein Erfrischungstuch mitgeliefert. Einfach Klasse Service!

  • von am

    Hab nach Monaten mal wieder bei Call a Pizza bestellt. Diesmal wie so oft, einen Thunfisch bzw. Nizza Salat sowie ein Pizzabrot bestellt. Von Note 1-6 war das essen höchstens ausreichend wenn nicht sogar mangelhaft. Das Pizzabrot war zu 50 % verbrannt - wirklich ungenießbar verbrannt! Der Thunfisch Salat ebenfalls die reinste Katastrophe. Ein paar nicht mal richtig klein gemachte Zwiebeln und Tomatenscheiben, ein paar zerrissene Salatblätter und oben drauf wurden ein !!!!paar Brocken!!!! Thunfisch draufgeklatscht. Das ganze Kostet dann 10 euro. Einfach schlecht! Kann jeden nur davon abraten. Früher war es mal gut, wahrscheinlich hat sich der Besitzer gewechselt.

Top