Gasthaus Jagdschlössl

Gaststätten u. Restaurants | Neuhausen
Mi geöffnet 10:00 - 00:00 (Bitte Hinweise beachten)
Warme Küche von 11-23 Uhr

6 Bewertungen zu Gasthaus Jagdschlössl

5
6 Bewertungen
  • von am

    Als Münchner schätze ich die wenigen bayerischen Wirtschaften die es noch gibt (nicht die Pseudobayerischen in der City)! Jedenfalls gilt für mich das Jagdschlöössel zu den guten Wirtshäusern Münchens. Deshalb klare 5 Sterne.

  • von am

    Unfreundliche Kellnerin! Mit zwei Personen muss man sich eine Speisekarte teilen, nicht das Problem. Wenn die Kellnerin jedoch neben einem steht und einen gewissen Druck ausübt macht das studieren der Karte keinen Spaß. Im Anschluss fragt man sich ob man auch das richtige bestellt hat und bittet am Nebentisch um eine Karte (die hatten gerade ausgesucht, aber noch nicht bestellt). Da hatten wir aber die Rechnung ohne die Kellnerin gemacht, die mit dem Kommentar: "die brauchen sie nicht mehr" meiner Frau während des Lesens aus der Hand nahm. Das ist der Gipfel der Unverschämtheit! Für uns nie wieder!!!

  • von am

    Ein gemütliches Lokal mit typisch bayerischen Speisen zu einem fairen Preis. Man wird schnell bedient. Das Esse ist sehr lecker und reichhaltig. Sehr zu empfehlen.

  • von am
  • von am

    Sehr süßes und authentisch bayrisches Lokal. Die Atmosphäre ist rustikal und gemütlich und das Essen ist total lecker. Im Sommer kann man hier auch in dem kleinen Biergarten vor dem Lokal essen.

  • von am

    Top! Sauleckere Gerichte, top Bedienung und urige Atmosphäre in perfekter Lage. Das Jagdschlössel am Rotkreuzplatz hat mich überzeugt. Hier stimmt einfach alles!

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top