Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona
So geöffnet 11:30 - 15:00 und 17:30 - 23:00
und
und
und
und
und
und
und

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Sushi & Wok

4
4 Bewertungen
  • von am

    Waren am Freitag Abend dort, Sushi kam nur gelegentlich vorbei und wenn immer die gleichen. Kein Thunfisch, kein anderer Fisch, nur Lachs. Das beste war, unter den warmen Gerichten waren Fischstäbchen !

  • von am

    Running Sushi, ja. Aber, die Sushi sind gar keine Sushi. Hühnchen darauf...etc. . Weird concoctions!

  • von am

    Wir waren zum ersten mal in einem Running Sushi und waren erstaunt über die Vielfältigkeit der Speisen. Neben vielen Sushivariationen gab es viele warme Speisen in kleinen Schüsseln, die frittieren Sachen hatten auch mal einen anderen Geschmack als beim üblichen Chinesen. Wasabi und Ingwer haben mir persönlich viel besser geschmeckt als sonst wo. Da wir ganz am Ende saßen hat uns der Ober ab und zu Sachen an den Tisch gebracht, die immer gleich vergriffen waren und als ich zum Schluss nach gebackener Banane in Honig fragte, hat jeder von uns noch eine Portion davon frisch aus der Küche bekommen. Das Lokal ist ansprechend eingerichtet und hat einen sauberen Eindruck gemacht. Den Preis mit 16.80 pro Person fanden wir angemessen. Parkplätze gab es auch genug vor der Tür. Wir kommen sicher wieder!

  • von am

    Sehr gut und freundliches personal schnell beim abräumen der Teller das Band ist reichlich und mit allerlei leckerein gefüllt ob warm oder kalt alles ist hier vorhanden gehe schon seit jahren hin. Zur empfehlung: dringends Tisch reservieren

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top