Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

8 Bewertungen zu Marktwirt

3
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 31.05.2017 20:02
    Sehr feines Essen und aufmerksame Bedienung.
  • von Floh am 13.03.2017 12:59
    Wie immer top..., Hatten Glück, bei unseren Eintreffen wurde gerade frisches Holzfass angeschlagen, lecker Schnitzel und Pflanzel, leider wenig große Tische für ein Wirtshaus, wohl aber der räumlichen Aufteilung und den Fluchtwegen geschuldet. Top Tip: Beheitzer Biergarten für Raucher Floh
  • von Berghaus am 07.02.2017 07:08
    Sehr gute Bayerische Küche. Der Krustenbraten war 1a. Es war ein super gemütlicher Abend, die Bedienung freundlich und sehr zuvorkommend. Toll das man die Gerichte in 2 Portionsgrößen wählen kann. Uriges Ambiente durch die Gewölbebögen. Wir kommen gerne wieder
  • von Anonym am 17.10.2016 15:32
  • von Anonym am 19.05.2015 17:50
    Schöne Gaststätte, sehr Gute Küche aber sehr schwankender Service. Ich war vor einigen Wochen zum Mittagessen dort. Ich wurde total freundlich, kompetent und zügig bedient. Das essen kam schnell und war sehr lecker. Doch als ich mit einer Freundin dort zum Abendessen Eingekehrt bin war ich etwas enttäuscht. die Kellnerin machte auf mich einen gestressten eindruck und die freundlichkeit lies auch etwas zu wünschen übrig. (Vielleicht ihr erster Tag)
  • von App-User/in am 16.11.2014 17:54
  • von App-User/in am 18.07.2014 00:16
  • von anonym am 10.11.2009 14:59
    Meine Frau und waren am Fr. 13.11.09 dort. Haben einen kleinen, schmalen Tisch unmittelbar am Gang zugewiesen bekommen. Da wir Einkaufstaschen dabei hatten war es sehr eng. An einen der vier freien Tische im benachbarten Raum durften wir nicht, da sie für 4 bzw. 6 Personen waren (nicht reserviert und als wir gingen immer noch frei). Die Getränke bekamen wir nach ca. 2 Min und das Essen nach ca. 5 Min. !! nach der Bestellung. Das Essen, Schweinebraten bzw. Schweinebäckchen, war tlw. kalt [...............]. Auf die obligatorische Frage des Oberkellners?? habe ich ihm das gesagt. Er bemerkte dann nur, dass wir das Essen nicht hätten aufessen sollen wenn es nicht in Ordnung war und verschwand. Eine Rückmeldung oder Entschuldigung geschweige denn eine 'symbolische´Entschädigung gab es nicht.