Pfälzer Residenz Weinstube

Gaststätten: Bayrisch | Altstadt, Zentrum
Di geöffnet 10:30 - 00:30

6 Bewertungen zu Pfälzer Residenz Weinstube

5
6 Bewertungen
  • von am

    Verhalten fröhlich, gemütlich, fast ein bisserl intim und man kann sich ein gepflegtes Viertel auch guten Gewissens leisten und dabei auch in nette Gespräche kommen...

  • von am

    Gut, speziell und preiswert. Freue mich ab Sommer auf die alten renovierten Räumlichkeiten.

  • von am

    Gutes Essen, klasse Weine. Wenn wir mal da sind, gehen wir gerne hin ! Empfehlenswert !!

  • von am

    Unser heutiger Besuch hat uns nicht begeistert. Die Bedienung war von Anfang an ziemlich ungehalten - manche Gäste kannte sie wohl und behandelte sie süßlich - wir wurden eher gereizt abgefertigt. Im Gegensatz zu anderen Besuchen in der "Resi" fanden wir das heute nicht angenehm

  • von am

    Schöne Location, nettes Ambiente, Wein war gut, aber die Speisen standen in keinem Preis-Leistung-Verhältnis

  • von am

    Ich gehe hier sehr gerne nach einem Theaterbesuch hin, um den Abend ausklingen zu lassen. Das Personal berät gerne, aus der vielzahl an Weinen, den richtigen für sich zu wählen. Dazu kann ich nur wärmsten einen Flammkuchen empfehlen. Allerdings ist es in der Pfälzer Residenz Weinstube oftmals auch sehr laut. Aber trotzdem nur zu empfehlen.

Top