Asaka Running Sushi

Gaststätten: Japanisch / Sushi | Maxvorstadt, Universität
Sa geöffnet 11:30 - 15:00 und 17:30 - 23:00
und
und
und
und
und
und
und

11 Bewertungen zu Asaka Running Sushi

5
11 Bewertungen
  • von am

    Leider sehr enttäuschend. Es gibt 4-5 verschiedene Sushisorten, der Rest Reis etc. Das Sushi selbst hat auch nicht überzeugt, VIEL REIS und WENIG FISCH. Ich habe wirklich selten so schlechtes Sushi gegessen. Diejenigen, die es loben haben entweder bisher nie gutes Sushi gegessen oder mögen halt die "wenigFischvielReis" Variante. Nicht zu empfehlen, die 20€ sind dafür zu schade. Die Sushirollen wurden mit bloßen Händen gerollt, generell wurde alles ohne Handschuhe angefasst, wirklich alles bis hin zur Götterspeise. Ich versteh nicht woher die guten Bewertungen kommen, allein bei der Fisch/Reisverteilung darf man nicht mehr als 3 Sterne geben.

  • von am

    Sehr gutes Essen, alles mögliche wird serviert: Nudeln, Pudding, traditionelles Sushi und modernes Sushi. Bedienung sehr freundlich, man sollte keine falsche Scheu haben, das Personal etwas zu fragen, zum Beispiel etwas mehr von einem Gericht auf das Laufband zu geben. Das Design ist sehr gut gestaltet, vor allem die Wände und die Tische sind interessant. Der Preis ist für die gelieferte Leistung sehr niedrig. Man sollte auf jeden Fall länger als eine Stunde bleiben. Auf jeden fall ausprobieren.

  • von am

    Running Sushi: Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Essen schmeckt wirklich gut. Das Personal könnte ein wenig freundlicher bzw aufmerksamer sein aber im Ganzen war es gut dort. Das Band wird regelmäßig aufgefüllt (ab 14:15 Uhr weniger) und ist frisch. Ich werde dort wieder essen gehen.

  • von am

    WIrklich perfekt! Preiswert, am besten All-You-Can-Eat länger als eine halbe Stunde vor 15 Uhr. Die Gestaltung des Restaurants ist wirklich super, vor allem die Tische...! Das Essen ist sehr gut, wirklich toll!

  • von am

    Das beste Running-Sushi-Restaurant das ich je besucht habe. Hat sehr viel zu bieten, am besten All-you-can-eat länger als eine halbe Stunde. Nicht nur Sushi, sonder auch Nudeln, "Puddings" und andere Leckereien. Habe mich mit meinen Freunden bestens amüsiert. Die Teller werden regelmäßig abgeräumt. Die gestaltung ist neutral, was einem sehr hilft sich zu entspannen. Ein must-go-there für Liebhaber der asiatischen Küche. Großes Lob an das Restaurant-Team.

  • von am

    Es schmeckt wirklich gut und auf Nachfrage wird auch immer nachgelegt. Meine Hauptanlaufstelle für Running Sushi. Weiter so!!

  • von am

    Das beste running Sushi das ich bisher in München hatte, und hab schon einige Ausprobiert - große und gute Auswahl, frisch und schmackhaft, nur die Bedienung wirkt genervt oder unfreundlich, das ist aber das einzige was die Freude etwas dämpft

  • von am

    Es schmeckt immer sehr lecker und ist wirklich abwechslungsreich. Ich komme immer wieder gerne!

  • von am
  • von am

    Ich kenne einige Running Sushi-Läden in München und dies gehört zu den besseren.

  • von am
Top