Informationen zur Barrierefreiheit

18 Bewertungen zu Bavaria Catering München

5
18 Bewertungen
  • von am

    Das Essen wurde pünktlich geliefert. Es schmeckte allen Gästen ausgezeichnet und war mehr als ausreichend bemessen. Großes Lob, jederzeit wieder.

  • von am

    Super freundliche Beratung und Service. Lieferung super pünktlich und alles wie bestellt. Das Essen war sehr sehr gut. Alle Anwesenden waren sehr zufrieden. Die Rechnung entsprach dem Angebot. Wirklich weiter zu empfehlen.

  • von am

    Wir haben ein Nach-Geburtstagsfest mit 24 Gästen gefeiert. Und wir haben beim Bavaria Catering von Bänken und Stühlen über Teller, Tassen, Besteck, Getränke und Essen alles bestellt und zu unserer größten Zufriedenheit zum abgemachten Zeitpunkt pünktlich erhalten. Das Essen war einfach nur phantastisch und ist absolut empfehlenswert. Wir können nur sagen: Ausprobieren - es lohnt sich! Der Service bei der Bestellung und die Beratung - man macht sowas ja nicht alle Tage - waren sehr hilfreich. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die beim Bavaria Catering dazu beigetragen haben. Fazit: Absolut und unbedingt empfehlenswert! Die 5 Sterne sind mehr als verdient.

  • von am

    Gutes Angebot, professionelles Vorgehen, hervorragendes Futter, flinkes Personal und dynamische Planung - Profis wie man sie gerne hat.

  • von am

    Unsere Firma hatte im Oktober 2018 Firmenjubiläum gefeiert. Hierfür haben wir das Team von Bavaria Catering engagiert. Es war alles tip-top. Von der Planung über die Bestellung bis hin zur Lieferung - alles perfekt. Das Essen war super lecker und alles ganz unkompliziert. Es gibt fast nichts, was für dieses Team unmöglich ist. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft. Wir werden Euch weiterempfehlen. Mit Euch haben wir noch nie einen Reinfall gehabt. Weiter so!

  • von am

    Tolles Fingerfood Catering zur Taufe mit 35 Personen, Gutes Preis Leistungsverhältnis, flexibel auf Kundenwünsche reagiert, kurzfristig Service organisiert, unsere Gäste waren begeistert. Wir können Bavaria Caterina uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen selber gerne wieder darauf zurück...Klasse Auswahl an Speisen !

  • von am

    Wir waren mit Bavaria Catering unglaublich zufrieden. Allen Leuten hat es außerordentlich gut geschmeckt und der Kontakt und Service war sehr freundlich und unkompliziert. Wir haben nun das zweite Mal mit dieser Firma gearbeitet und werden sie auch bei allen zukünftigen Events für ein Catering anfragen. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung.

  • von am

    Super Caterer, von der Bestellung bis zu Lieferung hat alles einwandfrei und Zeitgemäß geklappt. Das Essen ist hervorragend! Der Service ausgezeichnet. Super freundlich und zuvorkommend! Kann man nur empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder auf Sie zu! Grüße von der Agri Terra KG Grasbrunn

  • von am

    Es war für eine kleine private Gruppe, das Preis-Leistungsverhältnis hat gut gepasst, sogar mit einer Überraschung passend zu den heißen Temperaturen, das hat mich sehr gefreut. Sehr netter Kontakt, sowohl mit Herrn Zährl als auch mit seinen Kolleginnen, gut organisiert und professionell! Flexibel, sind auf meine Wünsche eingegangen, obwohl es leider recht kurzfristig war und haben gut beraten. Dann kam das Essen: sehr pünktlich, die Canapés waren wirklich beeindruckend und man schmeckt die Qualität. Später kam das Hauptgericht mit Nachtisch, war auf den Punkt gegart, überraschend lecker (heißt tatsächlich besser als in unserem Stamm-Restaurant), sogar die sonst "speziell kritischen" Gäste waren begeistert und haben unaufgefordert gelobt... Selbst die Abholung war pünktlich und Abwicklung war wie vereinbart. Ich war wirklich positiv überrascht, mecker sonst gern über Kleinigkeiten, aber ich muss sagen, toll wenn jemand sein Handwerk so gut versteht und Erwartungen noch übertreffen kann. Der Preis war angemessen und hat sich definitv ausgezahlt allein schon mit Genuss und Freude =). Vielen Dank ans ganze Team!

  • von am

    Anläßlich meines runden Geburtstages war ich auf der Suche nach einem Caterer. Ich kann nur sagen - es war vom ersten Kontakt bis zur Abholung eine Freude, mit Bavaria Catering zusammen zuarbeiten. Das Essen war mehr als ausreichend, die Gäste waren begeistert und der Kontakt im Vorfeld - auch bei Änderungswünschen - stets freundlich und professionell. Gerne wieder!

  • von am

    Planlos kamen meine Frau und ich mit unseren Essenswünschen für die große Geburtstagsfeier zum Meister ZÄHRL. Ein nettes, fast familiäres Vorab-Beratungsgespräch später - die totale Begeisterung und Vorfreude, was da so auf uns zukommen wird. Bei Äußerungen wie: "KEIN PROBLEM!" sind wir eigentlich immer skeptisch, aber Hr. Zährl weiß, wovon er spricht ! Es war in der Tat alles "Kein Problem!" und die in Aussicht gestellten Speisen haben schließlich unsere Erwartungen absolut übertroffen. Lecker und ästhetisch ansprechend angerichtet und: alles "right in time". Das bleibt bei uns und unseren Gästen in Erinnerung. Schmerzfreie Abwicklung von der Bestellung bis zur Bezahlung. So soll's sein und so macht's Spaß für alle Beteiligten. Vielen Dank und bis hoffentlich bald mal wieder !

  • von am

    Unsre Gäste waren begeistert von der Qualität uns der von uns georderten Speisen. dieses Lob möchten wir weitergeben, zumal auch die vereinbarten Lieferzeiten präzise eingehalten wurden. Demnächst gerne wieder-.

  • von am

    Wir sind mit Bavaria Catering sehr zufrieden. Bei unseren - doch eher spontanen - Bestellungen haben wir noch nie ein "Nein" gehört. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr nett. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auf Bavaria Catering ist Verlass. Auch große Veranstaltungen sind hier kein Problem. Vom Kaffeelöffel bis zum Personal über Essen und Getränke - eine Einlaufstelle. SUPER.

  • von am

    Toller Service, super nette Mitarbeiter, große Flexibilität, pünktlich und sehr zuverlässig, zu fast jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar

  • von am

    Die Gemeinde Putzbrunn bestellt seit Jahren die Caterings für ihre Veranstaltungen u.a. bei Bavaria Catering. Essen, Häppchen, Kuchen und Plunder sind liebevoll zubereitet und schmecken äußerst gut. Dabei werden auch immer die Wünsche des Kunden berücksichtigt. Die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich, zuverlässig und zuvorkommend. Auf eine Anfrage hin, lässt ein Angebot nicht lange auf sich warten und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt! Die Gemeinde Putzbrunn bestellt auch die Geschenkkörbe für die Altersjubiläen der Gemeindebürger/innen bei Bavaria Catering. Diese sind gut ausgestattet und liebevoll gestaltet. Wir können Bavaria Catering wärmstens empfehlen und hoffen auf eine gute weitere, langfristige Zusammenarbeit.

  • von am

    Vielen Dank für das super tolle Buffet!! Und des Spanferkel war der Wahnsinn! !! Werden euch sicher wieder buchen.

  • von am

    Die Fingerfoodanrichte war sehr gut und kann ich nur weiterempfehlen!! Preisleistung war ebenfalls super. LG Eine Firma aus München Riem.

  • von am

    Helmut Zährl hat unserer Firma ein erstklassiges Catering geliefert mit Extra-Platten für Vegetarier - klasse Service.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top