Aikido-Dojo München e.V.

Kampfsport: Aikido | Sendling

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Aikido-Dojo München e.V.

5
5 Bewertungen
  • von am

    Tolles Dojo, 2 Räume, an 5 tagen die Woche 2-4 mal Training, ausserdem Zusatzangebote, sehr hohes Level der Trainer.

  • von am

    Ein hervorragendes Dojo mit vielen hochgraduierten Lehrern aus verschiedenen Verbänden. Dazu ergänzend Unterrichtsangebot in Daito-Ryu (gibts sonst nirgendwo), Kenjutsu und Stock/Schwert. Mehrmals im Jahr gibt es Lehrgänge mit internationalen Grössen, teilweise Shihan der repräsentierten Verbände. Das Dojo hat einen tollen Geist, gut gemischte Mitglieder (Anfänger/Fortgeschrittene) und auch eine vernünftige Altersstruktur. Durch die nahe U-Bahn kann man es bequem erreichen.

  • von am

    Es ist eine große Freude hier zu trainieren und Teil des Dojo´s zu sein. Die Mitglieder nehmen jeden - und sei er noch so blutiger Anfänger - herzlich auf. Sie nehmen sich Zeit für Erklärungen und verlieren (fast) nie die Geduld :-) Sehr empfehlenswert - und noch dazu im schönen Sendling, Mit U-Bahn (Implerstr., Harras) wunderbar zu erreichen.

  • von am

    Das Training ist sehr vielseitig, jeden Wochentag 2-3 Einheiten, gemischt mit Stock und Schwert. Es gibt mehr als einen Lehrer, da muss man sich mal durchtrainieren. Habe ein Schnupperangebot genutzt, um Aikido und die Trainer kennenzulernen. Tolle Sache!

  • von am

    Top Dojo mit hochrangigen Lehrern und mehreren Verbänden

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top