Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

14 Bewertungen zu Kampfsport Club Haar e.V.

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ikic am 04.09.2018 12:36
    Mein Sohn geht jetzt ca 11/2 Jahre regelmäßig dort hin. Anfänglich hat mich die Hohe Anzahl der Trainer begeistert was aber mit der Zeit weniger geworden ist ,da die Kinder Anzahl gesunken ist in dr Gruppe .Stetig wechseln die Kinder und es sind immer Anfänger dabei und Kinder die schon länger dabei sind. Das Training geht nach festgelegten Programm... einige Elemente kommen immer wieder zur Wiederholung öfter in den verschiedenen Trainingseinheiten vor. Die vielen sitzenden Eltern während dem Training finde ich störend da es im Winter sehr viele sind. Der gesamt Preis von 99,-€ im Monat für 2x die Woche Training liegt im oberen Bereich.Unser Sohn geht weiter noch gern hin .
  • von Pohl, L. am 14.09.2017 14:54
    Super Club, die Kinder lernen was fürs Leben. Die Zusammenarbeit zw. Trainer und Sportler/innen als auch zw. Trainer und Eltern funktioniert mit Zufriedenheit auf allen Seiten.
  • von Natascia Zahirovic am 24.07.2017 09:31
    Es ist immer viel Geboten , das Training ist Lehrreich und es macht meinem Kind Spaß, auch die Zusätzlichen event die veranstaltet werden sind super , und auch die Mitarbeiter sind auch sehr Freundlich und Geduldig.
  • von Christoph Sickinger am 24.07.2017 08:45
    Ich trainiere schon seit 4 Jahren bei Marcel und seinem Team und bin total begeistert. Die Trainer sind immer hoch motiviert und die Betreuung ist einzigartig. Durch das abwechslungsreiches Trainingsprogramm entsteht auch bei längeren Zeiträumen zwischen den Gürtelprüfungen keine Langeweile und die Motivation seine Ziele zu erreichen ist stets hoch. Neben der sportlichen Ausbildung legen Marcel und sein Team besonders Wert auf die persönliche Entwicklung der Schüler und die Vermittlung allgemeiner Werte wie Respekt und Mut. Ich fühle mich sehr wohl und trainiere auch nach Jahren regelmäßig und sehr gerne. Marcel bietet interessierten und talentierten Schülern auch eine Ausbildung zum Assistenten, die ich jedem der die Chance bekommt nur sehr empfehlen kann. Man kann das Training dadurch auch von der Seite der Trainer kennenlernen und erhält eine ausgezeichnete Ausbildung, die einem wertvolle Fähigkeiten für den Einsatz in und außerhalb des Training vermittelt.
  • von Franziska am 13.09.2016 13:26
    Ich habe dort meinen schwarzen gürtel in allkampf gemacht und es war eine super Zeit! Wg. Eines Umzugs bin ich kein Mitglied mehr. Ich hätte mir nur weniger Fokus auf die Grundschule gewünscht und mehr auf grappling/Selbstverteidigung. Ich hoffe der kampfsport Club bleibt lange bestehen!
  • von Nick am 09.09.2016 00:40
    Ich besuche schon seit 5 Jahren den KSC und immer wieder verblüfft was sich die Trainer neues einfallen lassen. Ich wünschte mir mehr sparring und realistische Anwendung der Taekwondo Techniken... die meisten SV griffe sind ja eher Allkampf od. Krav Maga
  • von Johannes am 08.09.2016 14:36
    Super Training und tolles Equipment :)
  • von von Franzi am 15.12.2015 am 15.12.2015 11:05
    Mein Sohn geht sehr gerne zum Allkampf Training und es macht Ihm immer noch sehr viel Spaß. Die Trainer sind konsequent und haben Einfühlungsvermögen mit dem gewissen Spass- und Motivationsfaktor. Er lernt dort auch, dass Regeln für sich und andere wichtig sind.
  • von Robert am 01.11.2015 20:14
    Meine Frau und ich besuchen schon über 2 Jahre das Training und wir gehen immer noch mit Begeisterung hin. Tolle und kompetente Training in einer super Atmosphäre.
  • von Anonym am 26.10.2015 21:43
    Sehr gutes Training, hoch qualifizierte Trainer die sich ständiger weiterbilden und dies ins Training einbauen
  • von Sara am 15.10.2015 11:35
    Ein moderner Club, der eine schöne Auswahl verschiedener Aktivitäten bietet. Mein Mann und ich besuchen erfolgreich sowohl Krav Maga als auch Power Workout und sind damit zufrieden. Wir fühlen uns perfekt fit... und viel sicherer auf der Straße! Die beide Gruppen sind toll. Hier findet man immer eine sehr gute Stimmung.
  • von Anonym am 13.10.2015 08:54
    Meine Tochter trainiert Allkampf und Taekwondo. Es gefällt mir gut wie die Leute miteinander umgehen. Der Trainer ist profesionell und steht einem immer zur Seite.
  • von S.C. Grasbrunn am 15.09.2014 16:57
    Meine Tochter lernt Allkampf. Die Arbeit der Trainer gestaltet sich sehr professionell und kindgerecht. Es steigert vor allen Dingen das Selbstbewusstsein der Kinder und die Disziplin. Auch der Spaß und die Motivation kommen nicht zu kurz.
  • von anonym am 17.08.2014 13:50
    Gefällt mir gut, mein Sohn hat dort nicht nur viel Spass und gutes Training, er lernt auch viel Disziplin und Respekt im Umgang miteinander.